Reisepartner? - Russland (Transsib) - China: Juli '13 - ?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
dragh
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Mai 13 22:54

Reisepartner? - Russland (Transsib) - China: Juli '13 - ?

Ungelesener Beitrag von dragh » 19 Mai 13 23:07

Hallo zusammen!

Ich plane etwa Mitte Juli in Helsinki anzukommen und mit Bus und Bahn nach Moskau zu fahren. Von dort soll die Reise mit der Transsib über die Mongolei, weiter bis nach Peking gehen.
Habe mir zwar schon eine grobe Route zusammengesucht inkl der Stopps in Russland und der Mongolei, bin aber sehr flexibel was die Planung anbelangt.

Angekommen in Peking geht es (mit einem eventuellen Abstecher nach Tibet?) weiter gen Süden der Küste entlang, bis nach Vietnam.

Ich suche auf Teilstrecken oder gerne auch länger eine/n nette/n Reisebegleiter/in, die genau wie ich Wert auf Land und Leute legt. Bin Ende 20, Rucksack erfahren, und muss nicht jeden Tag Party machen. Was nicht heißt, dass ich nicht auch gerne Mal feiere...

Freue mich über Antworten.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“