Weltreise geplant (6-12 Monate in ca 1-2 Jahren)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
michilein88
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Mai 13 23:25

Weltreise geplant (6-12 Monate in ca 1-2 Jahren)

Ungelesener Beitrag von michilein88 » 28 Mai 13 23:29

Hallo

Ich komm gerade von meiner I ndonesienreise zurück und schon wieder sucht mich schreckliches Fernweh heim. Ich möchte mir im nächsten Jahr endlich meinen Traum von einer Weltreise wahr machen. Ich denke an ca 1/2 - 1 Jahr.

Da ich nicht so der Typ bin ganz alleine zu reisen und in meinem Freundeskreis auch niemand für so ein Abenteuer bereit ist möchte ich auf diesem Weg schauen ob sich vielleicht jemand finden ließe

Mehr zu mir in meinem Vorstellungsthread .

Die Reise stell ich mir eher Low-Budget mäßig vor - vielleicht auch zwischendurch mal arbeiten, aber da muss ich mich erst besser erkundigen wie das läuft. Schwerpunkt würde ich auf Südostasien legen, da hats mir bis jetzt am besten gefallen und vor allem ist es auch preislich leistbar.
Also unter low-budget versteh ich auch couchsurfen, hab total gut Erfahrungen damit. Und sonst bin ich für alle Abenteuer offen. Ich liebe die Natur, Sport und würde gerne Land und Leute kennenlerenen (abseits vom Tourismus). Ich liebe Abenteuer und unvergessliche Erlebnisse. Hab aber auch nichts gegen ein paar Tage Großstadtleben und Party.

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde, der die selben Pläne hat!

glg Michaela


[editiert]

RebeccaB.
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14 Nov 13 15:55
Wohnort: derzeit Indien, danach- wer weiß?
Kontaktdaten:

Weltreise geplant (6-12 Monate in ca 1-2 Jahren)

Ungelesener Beitrag von RebeccaB. » 14 Nov 13 17:17

Hallo Michaela,
Wie sieht es mit deiner Reisevorbereitung/Reisepartnern aus? Ich möchte zwar keine Weltreise unternehmen aber in Indien reisen. Steht dieses Land auf deiner Reiseliste und hast du interesse an Teilzeitreisebegleitung?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“