Thailand - Malaysia - Australien ab 20.08.13 > 1Jahr

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Paradise.Circus
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 30 Mai 13 10:43
Wohnort: Dresden

Thailand - Malaysia - Australien ab 20.08.13 > 1Jahr

Ungelesener Beitrag von Paradise.Circus »

Hallo !

Ich fliege am 20.8. von Berlin nach Thailand (ja ich weiß Regenzeit :wink: )
möchte mir dann ca 1 Monat ganz entspannt das Land ansehn und dann gehts mit dem Bus nach Malaysia, geplanter Aufenthalt dort ca. 2-3 Monate, von Kuala Lumpur gehts dann weiter nach Australien wo ich 1 Jahr mit dem Work&Travel Visum unterwegs sein werde.
Da das meine erste lange Reise in der Art ist würde ich mich sehr freuen über nette und vor allem entspannte Reise(abschnitts)gefährt/en/innen.

Ich selber bin 29 Jahre alt, weiblich und eher rühig.

Na mal sehn ob sich jemand meldet !
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“