Indien - Myanmar - Thailand mit eigenem Auto ab 02/14

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
jörn
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 11 Jun 05 22:39

Indien - Myanmar - Thailand mit eigenem Auto ab 02/14

Ungelesener Beitrag von jörn » 01 Jul 13 17:31

Einreise von Indien nach Myanmar um den 1. Februar. Rückreisetermin von Thailand etwa drei Wochen später.

Markus-1969
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 114
Registriert: 03 Feb 09 20:55

Indien - Myanmar - Thailand mit eigenem Auto ab 02/14

Ungelesener Beitrag von Markus-1969 » 06 Jul 13 18:29

wie kommt ihr eigentlich mit dem Auto aus Europa nach Indien bzw. zurück ?

jörn
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 11 Jun 05 22:39

Indien - Myanmar - Thailand mit eigenem Auto ab 02/14

Ungelesener Beitrag von jörn » 07 Jul 13 11:21

Mein WoMo steht aktuell noch in Malaysia, wird demnächst nach Nepal umgeparkt und von da der Myanmartransit gestartet. Nach Indien bin ich letzten Herbst über die klassische Türkei, Iran, Pakistan Route gekommen.

Benutzeravatar
bluffgoesbluff
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 28 Jun 13 19:24
Wohnort: Rum, Tirol

Indien - Myanmar - Thailand mit eigenem Auto ab 02/14

Ungelesener Beitrag von bluffgoesbluff » 09 Jul 13 19:34

Hi Jörn,

Was genau meinst du damit, dass der Aufwand für wenige Fahrzeuge zu groß sei?
Meinst du damit die finanzielle oder die organisatorische Seite?

Die Myanmarsche Botschaft scheint nicht auf E-Mails zu reagieren. Hättest du ansonsten noch weitere Infos für uns, an wen wir uns wenden können bzw. uns Tipps geben, wo wir ansetzten können?

Vielen Dank und Grüße aus Amritsar.
Regina & David

jörn
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 11 Jun 05 22:39

Indien - Myanmar - Thailand mit eigenem Auto ab 02/14

Ungelesener Beitrag von jörn » 10 Jul 13 16:38

Hallo Regina und David,

nach meinem Kenntnisstand ist es zZt noch nicht möglich, individuell mit dem eigenen Fzg durch Myanmar zu reisen.
Nach langwierigen Vorbereitungen ist es uns im Februar 2013 gelungen, mit entsprechenden Kontakten mit 29 Wohnmobilen das Land zu durchqueren.
Es gibt diesbezüglich eine Menge Anfragen. Deshalb werden wir mit grossem organisatorischen Aufwand erneut eine Gruppe von Fahrzeugen zusammenstellen, um wieder eine Durchreisegenehmigung zu erhalten. Dies geht aber eben nicht zu individuellen Terminen. Wir haben uns für Februar 2014 entschieden.
Jörn

RebeccaB.
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14 Nov 13 15:55
Wohnort: derzeit Indien, danach- wer weiß?
Kontaktdaten:

Indien - Myanmar - Thailand mit eigenem Auto ab 02/14

Ungelesener Beitrag von RebeccaB. » 14 Nov 13 17:28

Hallo,
Wie genau sieht diese Autoreise aus? Du scheinst das öfter zu machen. Bin schon in I ndien und suche Reisemöglichkeit für Anfang 2014 (allerdings nur innerhalb I ndien, low- buged) Soetwas auch möglich, vorstellbar?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“