Kleine Weltreise 02 - 06/2014 - Mitfahrer?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Maja301
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 08 Sep 13 21:23

Kleine Weltreise 02 - 06/2014 - Mitfahrer?

Ungelesener Beitrag von Maja301 » 08 Sep 13 22:37

Hallo liebe Reisefreudigen!

Ich bin 37 Jahre, wohne in Niedersachsen und traue mich endlich: ich plane eine kleine Weltreise von Februar - Juni 2014!

Da ich noch reiseunerfahren bin, was so große Reisen angeht, wollte ich mit "sicheren und westlichen" Ländern beginnen. :)

Das heißt es geht im Februar los, 2 Wochen China mit einer geführten Tour, dann 2 Wochen Malaysia (hoffe einen Tauchschein machen zu können), es geht weiter für 4 Wochen nach Autralien (mit dem Bus von Melbourne nach Syndney, Flug nach Cairnes und zurück nach Brisbane), dann weiter nach Neuseeland (dort auch 4 Wochen mit dem Bus über die Nord- und Südinsel); schließlich brauche ich 2 Wochen Erholung auf den Fidji-Inseln, um dann meine Reise mit 4 Wochen in den USA abzuschließen.

Ich würde mich sehr über den Austausch mit Gleichgesinnten freuen und vielleicht findet sich sogar jemand, der sich auch eine solche Reise vorstellen kann und mitfährt (Teilstrecken)?

Hoffe auf reichlich Antworten. :)

Bis bald
Maja

Benutzeravatar
Tino-Mammut
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 10 Sep 13 16:52
Wohnort: Oldenburg, Niedersachsen

Kleine Weltreise 02 - 06/2014

Ungelesener Beitrag von Tino-Mammut » 10 Sep 13 19:37

Hallo Maja,

auch ich bin aus Niedersachsen, m, 38 und fliege am 02.01. nach Thailand. Eigentlich hatte ich dort nur einen Urlaub von 4 Wochen geplant und wollte dann wieder zurück, um meine Weltreise per Expeditionsmobil - mein Mammut ;-) zu organisieren. Start sollte dann im Spätsommer 2014 sein. Da ich aber auch keine Reisebegleitung habe, sollten wir uns vielleicht mal kennen lernen!? ;-) So könnte ich Dich begleiten und vielleicht hast Du ja auch Lust, danach mich zu begleiten???

Sei lieb gegrüßt,
der Tino
Die Tatsache, das du eines Tages gestorben bist,
ist noch lange kein Beweis dafür, dass du gelebt hast! ;-)

Jürgen4
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 11 Nov 13 23:52

Kleine Weltreise 02 - 06/2014 - Mitfahrer?

Ungelesener Beitrag von Jürgen4 » 12 Nov 13 0:47

Hallo Maja,
habe schon eine und eine halbe Weltreise hinter mir. Es war der Wahnsinn und ich zehre heute noch davon. einmal zu zweit und leider einmal allein. Für die Sicherheit ist es zu zweit natürlich viel besser. leider weiss ich noch nicht wie meine Zeitplanung aussieht. 4 Monate werde ich definitiv nicht zusammen bringen. Momentan stehen mir noch 5 Wochen Urlaub zu.
Kontaktiere mich doch über mail: juerge.fellaATeu.jll.com
ciao jürgen

Magdalena
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 30 Okt 13 15:28

Kleine Weltreise 02 - 06/2014 - Mitfahrer?

Ungelesener Beitrag von Magdalena » 13 Nov 13 12:14

Hallo Maya,
auch ich habe meinen Traum einer Weltreise noch nicht umgesetzt und würde mich gerne mit dir darüber unterhalten. Mein Mail: Marlene.hoellAtele2.at

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“