Iran / Pakistan Fahrt - Dezember '13 / Januar 2014

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
supermoria
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 20 Mai 13 13:30

Iran / Pakistan Fahrt - Dezember '13 / Januar 2014

Ungelesener Beitrag von supermoria »

Salü zusammen

Wir haben vor ca. Dezember 13 / Januar 14
den Iran und Pakistan Richtung Indien zu
durchfahren und erfahren.

Ist sonst noch jemand zu dieser Zeit unterwegs?


Grüsse aus der S chweiz


Mario&Sabrin
Loki75
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13 Nov 13 9:48
Wohnort: 37603

Iran / Pakistan Fahrt - Dezember '13 / Januar 2014

Ungelesener Beitrag von Loki75 »

Hallo!

Ja....aber leider erst im Sommer!

Viel Spaß, der Iran ist ein wunderbares Reiseland....selten habe ich mich so wohl gefühlt..... in Pakistan bitte sehr gut aufpassen, auf den Hauptroute bleiben & immer in Hotels schlafen... und am besten auf die Ratschläge der Polizei hören!

Grüße...

-Loki-
RebeccaB.
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14 Nov 13 15:55
Wohnort: derzeit Indien, danach- wer weiß?

Iran / Pakistan Fahrt - Dezember '13 / Januar 2014

Ungelesener Beitrag von RebeccaB. »

Bin in Indien und plane ab Februar 2014 dort herum zu reisen. Interesse an Reisebegleitung?
Loki75
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13 Nov 13 9:48
Wohnort: 37603

Iran / Pakistan Fahrt - Dezember '13 / Januar 2014

Ungelesener Beitrag von Loki75 »

Hallo Rebecca!

Klar, die Idee ist doch ganz gut!

Ich würde mich sehr freuen, jemanden in Indien zu treffen....obwohl.... bei über 1.000.000.000 Einwohnern wird man auf jeden Fall jemanden treffen! :lol:

Am besten, Du schickst mir mal Deine Reise-Email-Adresse per PN zu, damit wir dann besser kommunizieren können.

Das gute ist: Wenn ich dann in Indien einfallen werde, können wir uns ja ein nettes Plätzchen ausmachen....nach 3 Monaten Überlandfahrt, Staub & Wüste wäre dann ein nettes Hotelzimmer mit Dusche meine 1. Wahl..... ein Wasserfall tut's zur Not aber auch! :wink:

Wird bei mir aber erst Spät-spät-spät Sommer werden....bist Du dann überhaubt noch in Indien (Visum ist in der Regel nur 6 Monate gültig :roll: )

Wie auch immer, würde mich sehr freuen!

Grüße aus Göttingen...

-Loki-
RebeccaB.
WRF-Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14 Nov 13 15:55
Wohnort: derzeit Indien, danach- wer weiß?

Iran / Pakistan Fahrt - Dezember '13 / Januar 2014

Ungelesener Beitrag von RebeccaB. »

Halo Loki,
Leider gilt mein Jahresvisum nur bis Ende Juni. Bin bereits fast ein halbes Jahr in Indien. Ich denke das fällt dann nicht mehr in deine Reisezeit ab Sommer. Aber ich wünsche dir tolle Erlebnisse im Land der tausend Geschichten (wie ich Indien jetzt nach 5 Monaten getauft habe :) )
Verenawillweg
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 11 Jun 13 20:53

Iran / Pakistan Fahrt - Dezember '13 / Januar 2014

Ungelesener Beitrag von Verenawillweg »

Hallo,
leider fährst du 2 Monate zu früh. Wir wollen im März die gleiche Tour starten.
Aber vielleicht sieht man sich ja dann mal unterwegs.
Gruß Verena
Loki75
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 13 Nov 13 9:48
Wohnort: 37603

Iran / Pakistan Fahrt - Dezember '13 / Januar 2014

Ungelesener Beitrag von Loki75 »

Hallo Verena!

Nee... ich fahre doch nicht im Frühjahr.... das wäre auf dem Moped ein wenig schattig.... bin vom Datum sehr flexíbel.... aber so um die 15° sollten es doch schon sein....deshalb will ich ja nach Asien fahren & nicht ans Nordkap! :lol:

Also, Frühsommer...idealerweise Spätsommer.... mal schauen!

Fernweh-Grüße...

-Loki
Verenawillweg
WRF-Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 11 Jun 13 20:53

Iran / Pakistan Fahrt - Dezember '13 / Januar 2014

Ungelesener Beitrag von Verenawillweg »

Hallo Loki,
sorry, meinte eigentlich Mario und Sabrin. Bei dir hab ích schon gesehen, dass du erst später los willst.
Mit dem Motorrad wäre es wohl wirklich noch etwas zu frisch im März. Aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem mal unterwegs.
Die Welt ist ja bekannntlich klein :D
Grüße
Verena
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“