Reisepartner/in für Weltreise ab 2015 gesucht

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
reisegirl83
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Okt 12 12:09

Reisepartner/in für Weltreise ab 2015 gesucht

Ungelesener Beitrag von reisegirl83 »

Hi,

ich lebe in der Schweiz und bin 30 Jahre alt.
Ich möchte nun meinen Traum von einer Weltreise erfüllen. Die Reise soll ein Jahr dauern, vorraussichtlich anfang 2015 starten und möchte als Backpacker unterwegs sein. Übernachten würde ich in Hostels oder Couchsurfing nutzen.
Bezüglich der Reiseziele bin ich in Planung.

Bisher wären mögliche Reiseziele:
China
Japan
Namibia
Bolivien/Peru
Australien
Neuseeland
USA

Aber dies ändert sich wahrscheinlich eh noch mal. Ausserdem würde ich mit meinem Reisepartner die Route zusammen erstellen bzw. anpassen.

Bei Interesse einfach schreiben
PetraG.
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Nov 13 13:06

Reisepartner/in für Weltreise ab 2015 gesucht

Ungelesener Beitrag von PetraG. »

hallo reisegirl :) deine route hört sich gut an und trifft sich großteils mit meiner geplanten reise, werde jedoch schon ende 2014 mein erstes ziel ins auge fassen (japan! kanns gar nicht erwarten), aber viell kreuzen sich mal unsere wege und wir können ein stückerl gemeinsam machen. starten werd ich hoffentlich mitte oktober in japan, weiter nach taiwan und hongkong, australien und neuseeland sind ebenfalls fix, dazwischen lass ich mir noch raum...man weiß ja nie, was kommt...wennst lust und laune hast, dass wir uns mal zusammenreden, würds mich echt freuen :) lg petra aus österreich (fast 30)
feuerland
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 14 Dez 13 20:26
Wohnort: Nürnberg, Deutschland

Reisepartner/in für Weltreise ab 2015 gesucht

Ungelesener Beitrag von feuerland »

Suche w/m für Fahrrad-Weltreise - Open End

Mai 2015 starte ich zu einer Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien. Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :)

Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :)

Suche w/m, gerne zw. 28 - 45. Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder, Menschen und Kulturen.

Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing.
Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen und Land & Leute kennenlernen.

Grüsse, Patrick
www.bonetrip.com
(m, 39, NR, Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

PS: Inzwischen habe ich schon alles gekündigt (Wohnung, Versicherungen, Arbeit, etc.) und warte auf wärmeres Wetter. Möchte ca. April/Mai losfahren.
BlackMamab
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Mär 15 11:05

Reisepartner/in für Weltreise ab 2015 gesucht

Ungelesener Beitrag von BlackMamab »

Hi, hast du mit deiner Reise schon begonnen ? Wenn nicht dann melde dich mal... nehme mir vor in absehbarer zeit auch eine Reise zu starten. Vielleicht hat man ja gemeinsame interessen. MFG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“