Eine Woche Wellness-Reise Weihnachten / Silvester 2013

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
leongaultier
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Dez 13 12:08

Eine Woche Wellness-Reise Weihnachten / Silvester 2013

Ungelesener Beitrag von leongaultier » 04 Dez 13 12:44

Hallo,

ich, Single, Mitte 30, nicht unbedingt auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung ;-) möchte vom 23./24.12. bis 01./02.01. einfach mal raus.

Ich will einfach, besonders über Weihnachten meine Ruhe haben, aber nicht die eigenen vier Wände anstarren, evtl. schick essen gehen, aber ansonsten mich den ganzen Tag über verwöhnen lassen. Massage, Gesichtsmaske, Pediküre, Maniküre, Whirlpool, Sauna ...

Zwischen Weihnachten und Silvester möchte ich die Gegend, evtl. vorhandene nächstliegende größere Städte erkunden.

Ich wandere gerne, aber ich bin kein Ski- oder Snowboardfahrer. Ich fahre auch gerne Fahrrad, aber die Reise sollte eben eher chillig sein!

Anreisen würde ich am liebsten mit dem eigenen Pkw, damit ich vor Ort möglichst flexibel bin.

Silvester bin ich einer Party nicht abgeneigt. Muss aber keine extravagante Riesenparty sein.

Es sollten keine folgenden Reisen sein:

- Swinger
- Bus
- Ski
- Aktiv
- Rund
- Camping
- Kreuzfahrt
- Tauch
- Bade

Wenn es irgendwelche tollen Shows, Events, Musicals, Konzerte geben würde, wäre ich nicht abgeneigt. Müssen aber nicht.

Der Standort sollte irgendwo im Süden Deutschlands oder in einem Mittelgebirge in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich sein. In den Norden Deutschlands oder Europas möchte ich nicht. In den Osten auch nicht. In den Westen allenfalls Frankreich. Voralpen wären schön. Auch von italienischer Seite! Vielleicht Lago Maggiore! Irgendwo in oder in der Nähe einer größeren Stadt.

Habt ihr da bitte irgendwelche interessanten Angebote für mich?

Was das Budget betrifft: möglichst günstig, wie immer XD, aber nach oben keine Grenzen!

Danke + Gruß

boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 403
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Eine Woche Wellness-Reise Weihnachten / Silvester 2013

Ungelesener Beitrag von boppel » 04 Dez 13 19:08

Hi LeonGaulTier,
Habt ihr da bitte irgendwelche interessanten Angebote für mich?
wir sind ein Forum und kein Reisebüro - würde Dir daher empfehlen in der Nähe Deines Wohnortes ein Reisebüro aufzusuchen, die können Dir sicher individuell und optimal weiterhelfen.

Gruß

Boppel

GinaSonne
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 05 Dez 13 9:53

Eine Woche Wellness-Reise Weihnachten / Silvester 2013

Ungelesener Beitrag von GinaSonne » 05 Dez 13 9:58

Bei Deinen Ansprüchen schau doch einfach mal auf einem der Deal-Portale nach, was es da noch so zu ergattern gibt. Erste Anlaufstellen wären [Grupen] bzw. [AIDU-DealZ].
Viel Hoffnung mache ich Dir allerdings nicht. Weihnachten & Silvester sind Hochsaison. Da ist vieles schon seit dem Sommer ausgebucht.

Hickoton
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 06 Jan 11 20:00
Wohnort: Da wo's schön ist!

Eine Woche Wellness-Reise Weihnachten / Silvester 2013

Ungelesener Beitrag von Hickoton » 07 Dez 13 0:05

ich, Single, Mitte 30, nicht unbedingt auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung Wink
also dann nach einer männlichen Begleitung!?

Dann such doch mal hier!, da wirst Du dann sicher fündig.

Gruß

Hicko
Zwei Stammtischbrüder mit Halbwissen haben immer noch kein Vollwissen!

Benutzeravatar
Per Hentian
WRF-MENTOR
Beiträge: 308
Registriert: 23 Mär 08 12:26
Wohnort: Hamburg, Singapore

Eine Woche Wellness-Reise Weihnachten / Silvester 2013

Ungelesener Beitrag von Per Hentian » 07 Dez 13 13:40

Fuer Maenner vom anderen Ufer draengt sich eine Gay-Kreuzfahrt gerade zu auf. Bitte nicht falsch verstehen, ueber Kreuzfahrten fuer Schwule habe ich schon viel Gutes gehoert. Schau mal hier:

http://www.maenner-unterwegs.de/de/kreuzfahrten

Per

GinaSonne
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 05 Dez 13 9:53

Eine Woche Wellness-Reise Weihnachten / Silvester 2013

Ungelesener Beitrag von GinaSonne » 10 Dez 13 11:43

Jepp, Kreuzfahrten sind eigentlich immer cool - egal für wen. Aber der junge Mann wollte einen Tipp für eine Auszeit über Weihnachten und Silvester. Wir haben noch ziemlich genau 14 Tage bis Heiligabend. Ich bin mir nicht sicher, ob da auf den "Kähnen" noch etwas frei ist. Der Jahreswechsel ist doch die klassische Hochsaison für Hotels, Pensionen und Ferienhäuser. Da ist vieles seit Monaten ausgebucht.
Ich würd's einfach mal in Köln oder Berlin probieren. Da geht bestimmt noch was.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“