2014 Alaska/Yukon/Kanada mit WOMO 08/09

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
LeoLeo
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24 Aug 05 20:00
Wohnort: Köln

2014 Alaska/Yukon/Kanada mit WOMO 08/09

Ungelesener Beitrag von LeoLeo » 03 Jan 14 18:42

Hallo
suche Reisepartner/in für 3-lieber 4 wöchige Reise Alaska/Yukon/Kanada.
Angedacht ist Anfang August bis Anfang Sept.
Ich bin erst bei den ersten Überlegungen und dachte z.B. nach Whithorse fliegen und weiter bin ich noch nicht.
Zum einen macht es einfach sehr viel mehr Spaß zusammen zu reisen und spannende und lustige Dinge zu teilen. Zum anderen ist es ziemlich schlimm teuer, aber das soll mich nicht abhalten, allerdings wenn man die Kosten teilt rückt die Reise wieder in bezahlbare Dimensionen. :lol:

Je nachdem wie gut das WOMO ausgestattet ist könnte ich mir sogar vorstellen zu dritt zu fahren.

zu mir: bin 52 w, abenteuerlustig, sportlich (Wandern, Radfahren, gerne auch mal Kayak) humorvoll, unkompliziert und sehr Reiseerfahren.
Also gibt's Leute die das interessiert?
Gruß Leo

Conny60
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jan 14 19:52

2014 Alaska/Yukon/Kanada mit WOMO 08/09

Ungelesener Beitrag von Conny60 » 05 Jan 14 20:15

Hallo Leo, ich habe deine Anzeige mit viel Freude gelesen. Ich bin 60 Jahre alt, weibl., neu im Vorruhestand und hab Lust, viel zu reisen. Kanada interessiert mich sehr, Wohnmobilreisen ganz besonders. Im Oktober 13 habe ich mit einem Freund eine 5 wöchige Womo- Rundreise in Griechenland gemacht und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Als ich noch arbeitete, habe ich noch keine größeren Wohnmobilreisen unternommen, bis auf ein paar wenige für ein verlängertes WE mit meiner Freundin.
Wo wohnst du denn? Ich wohne in Wuppertal. Ich fände es schön, bald eine Nachricht von dir zu finden!
LG und alles Gute, hoffentlich bis bald,
Conny

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“