Weltreise von Ende Juni bis Ende August 2014

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Tina_around-the-World
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 03 Feb 14 12:10

Weltreise von Ende Juni bis Ende August 2014

Ungelesener Beitrag von Tina_around-the-World » 03 Feb 14 12:32

Hallo,

ich plane gerade eine Reise mit dem Flieger einmal um die Welt.
Ich habe dafür ca. 8-9 Wochen Zeit. Geplant ist derzeit New York, San Francisco, Fiji, Sydney, Bali, Nepal und wieder zurück nach Deutschland.
Aber da bin ich flexibel und könnte auch die Route noch abändern.

Ich bin 28 Jahre alt und würde mich über jemanden freuen, der Lust hat mitzureisen. :wink:

Lg.

JohannaP
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jan 14 19:58
Wohnort: Oberösterreich

Weltreise von Ende Juni bis Ende August 2014

Ungelesener Beitrag von JohannaP » 06 Feb 14 20:45

Hallo Tina,

weißt du schon ungefähr wann du wo bist?
Ich bin voraussichtlich Mitte Juni bis Juli auf den Fidschis und ab August (Beginn mit Perth) bis Oktober (Ende in Sydney) in Australien.

Vielleicht gehen sich die Fidjis aus?

lg, Johanna :)
Jetzt geht's los. ;-)

Tina_around-the-World
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 03 Feb 14 12:10

Weltreise von Ende Juni bis Ende August 2014

Ungelesener Beitrag von Tina_around-the-World » 07 Feb 14 11:15

Hi Johanna.

Also ich werde die Reise Ende Februar bzw. Anfang März buchen, da ich derzeit noch auf die schriftliche Bestätigung meines neuen Arbeitsplatzes warte (ist aber eigentlich schon sicher, allerdings will ich es noch schriftlich :) ).

Ich plane derzeit so gegen 28.06.2014 zu starten. Kann sich allerdings um ein paar Tage noch verschieben. :-)
Ich will dann entweder 3-4 Tage nach New York oder Washington (derzeit präferiere ich Washington). Danach gehts nach LA/ San Francisco. Dort werde ich mir ein Auto mieten und so ca. 2 Wochen die Gegend mir anschauen. Anschließend fliege ich über Sydney und schaue mir die Stadt so 2-3 Tage an. Danach gehts auf die Fijis. Also denke ich , dass ich so Mitte bis Ende Juli dort sein werde. Ich plane derzeit einen Aufenthalt so zwischen 1 oder 1 1/2 Wochen.

Würde also klappen :-)

Ich kann dir aber nach der Buchung noch einmal bescheid geben.

Lg Tina :lol:

JohannaP
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25 Jan 14 19:58
Wohnort: Oberösterreich

Weltreise von Ende Juni bis Ende August 2014

Ungelesener Beitrag von JohannaP » 09 Feb 14 18:11

Hi Tina,

ja bitte.
Wäre toll, wenn du dich meldest, sobald du was weißt.

Lg, Johanna :)
Jetzt geht's los. ;-)

Ricardo
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 13 Apr 14 10:41

Weltreise von Ende Juni bis Ende August 2014

Ungelesener Beitrag von Ricardo » 13 Apr 14 10:48

Hi Tina,
wie siehts momentan mit deiner Weltreiseplanung aus?
Hast du die Flüge schon gebucht?
Gruß Ricardo

Saskiasreise
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 25 Apr 14 8:55

Weltreise von Ende Juni bis Ende August 2014

Ungelesener Beitrag von Saskiasreise » 26 Apr 14 17:35

Hey Tina,

wann willst du in Nepal sein, was genau machen und wie lange bleiben?
Ich möchte da auch bald hin und würde gern eine Himalaya-Trekking-Tour machen.
Vielleicht können wir ja zusammen reisen?
In Sydney bin ich zwischenzeitlich auch, könnte dich ein wenig herumführen, wenn du magst und es zeitlich passt.

LG, Saskia

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“