Lebens-Reise-Partner gesucht Asien - Afrika

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Lebens-Reise-Partner gesucht Asien - Afrika

Ungelesener Beitrag von elch »

Hallo DU!

oh, was schreibe ich denn? erst mal was ueber mich.... ich, weiblich, anfang 40, bin nun schon seit 12 jahren in der welt unterwegs. 8 jahre habe ich nord- und suedamerika mit einem motorrad bereist, jetzt bin ich seit gut 2 jahren mit meinem hund und gelaendewagen in asien unterwegs.
bin abenteuerlustig -welche ueberraschung-, liebe die natur, gehe gerne wandern oder reiten
und vieles andere was man halt so macht unterwegs. das kommt ja immer auf die gegend drauf an.

nun dachte ich mir irgendwo muss es doch jemanden geben der das alles gerne mit mir teilen wuerde?

zur zeit bin ich in thailand, weiter geht es nach loas und vietnam.
afrika steht auch noch auf dem programm, aber erst in einem weilchen....

also meine herren, wenn sich hier jemand angesprochen fuehlt und gerne mehr ueber mich wissen moechte - nur keine hemmungen!

ich freue mich auf antwort


:D die elchin
one lıfe - one world!
Dagged
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 30 Dez 12 20:33
Wohnort: Hamburg

Lebens-Reise-Partner gesucht Asien - Afrika

Ungelesener Beitrag von Dagged »

Hi Elchin.
Eine originelle Art, jemanden kennen zu lernen. ;) Dein Text ist so sympathisch, dass ich einfach schreiben musste. Klasse!
Ich schmuzel schon seit Minuten über Deine Zeilen. Einfach klasse.

-Dagged-
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft."
Emil Zátopek
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Lebens-Reise-Partner gesucht Asien - Afrika

Ungelesener Beitrag von elch »

...danke fuer die blumen, du hast mich auch zum lachen gebracht!!!
gruesse, die elchin :lol: :lol:
one lıfe - one world!
elch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 08 Jul 11 20:08

Lebens-Reise-Partner gesucht Asien - Afrika

Ungelesener Beitrag von elch »

...danke fuer die blumen, du hast mich auch zum lachen gebracht!!!
gruesse, die elchin :lol: :lol:
one lıfe - one world!
munich-man2004
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 01 Aug 07 8:31
Wohnort: Bodensee

Lebens-Reise-Partner gesucht Asien - Afrika

Ungelesener Beitrag von munich-man2004 »

Hi Elchin,

Zu zweit ist es doch schöner als allein.

Schau doch mal auf meine Website. Wenn Du magst, kannst Du Dich melden. Viele Grüsse....
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“