ich besitze Tickets für die Weltmeisterschaft in Brasilien in diesem Sommer. Es handelt sich um Tickets für die Spiele der deutschen Mannschaft in der KO-Phase (Achtelfinale bis Finale, ausgenommen Spiel um Platz 3). Ich habe mir jeweils 2 Karten pro Spiel gekauft (Kategorie 3), jedoch kann aus meinem Freundeskreis niemand für 2 Wochen verreisen (meist wegen Arbeitgeber oder Finanzen). Ich suche also jemanden, der mit mir knapp 2 Wochen durch Brasilien reist und von Stadt zu Stadt bis nach Rio die deutsche Mannschaft verfolgt (scheidet die Mannschaft früher aus, sind die restlichen Tickets nicht mehr gültig und man erhält das Geld von der FIFA zurück). Alle Tickets für eine Person kosten circa 825€, das komplette Geld für 2 Personen wurde schon von der FIFA bei mir abgebucht.
Ich bin 30 jahre alt, lebe in Frankfurt und bin was das Reisen angeht sehr erfahren und kam schon relativ viel rum (war jedoch noch nie in Brasilien). Die WM ist zwar die Motivation dieser Reise, ich wollte aber auch schon immer mal dorthin und will dort auch viel abseits des Fußballs erleben. Sightseeing, sportliche Aktivitäten, Strand, feiern, Leute kennenlernen, die Liste ist lang

Würde mich freuen, auf diesem Weg doch noch jemanden zu finden.
Viele Grüße
Thorsten