Reisepartner für die WM in Brasilien gesucht (28.06.-15.07.)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Maracana 2014
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 30 Apr 14 22:43

Reisepartner für die WM in Brasilien gesucht (28.06.-15.07.)

Ungelesener Beitrag von Maracana 2014 »

Hallo zusammen,

ich besitze Tickets für die Weltmeisterschaft in Brasilien in diesem Sommer. Es handelt sich um Tickets für die Spiele der deutschen Mannschaft in der KO-Phase (Achtelfinale bis Finale, ausgenommen Spiel um Platz 3). Ich habe mir jeweils 2 Karten pro Spiel gekauft (Kategorie 3), jedoch kann aus meinem Freundeskreis niemand für 2 Wochen verreisen (meist wegen Arbeitgeber oder Finanzen). Ich suche also jemanden, der mit mir knapp 2 Wochen durch Brasilien reist und von Stadt zu Stadt bis nach Rio die deutsche Mannschaft verfolgt (scheidet die Mannschaft früher aus, sind die restlichen Tickets nicht mehr gültig und man erhält das Geld von der FIFA zurück). Alle Tickets für eine Person kosten circa 825€, das komplette Geld für 2 Personen wurde schon von der FIFA bei mir abgebucht.

Ich bin 30 jahre alt, lebe in Frankfurt und bin was das Reisen angeht sehr erfahren und kam schon relativ viel rum (war jedoch noch nie in Brasilien). Die WM ist zwar die Motivation dieser Reise, ich wollte aber auch schon immer mal dorthin und will dort auch viel abseits des Fußballs erleben. Sightseeing, sportliche Aktivitäten, Strand, feiern, Leute kennenlernen, die Liste ist lang :-). Ob der Reisepartner weiblich oder männlich ist, ist mir dabei vollkommen egal.

Würde mich freuen, auf diesem Weg doch noch jemanden zu finden.



Viele Grüße

Thorsten
Knirschi Seb
WRF-Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 16 Apr 14 13:08
Wohnort: Kiel

Reisepartner für die WM in Brasilien gesucht (28.06.-15.07.)

Ungelesener Beitrag von Knirschi Seb »

Hallo Maracana,

ich hab mir übrigens heute meine super günstigen Flüge zu allen deutschen Vorrundenspielen in Brasilien gebucht (Transatlantik nach Salvador sowie Flüge innerhalb Brasiliens). Hat mich insgesamt nur 1320 € gekostet und hab es bei Südamerika-deals.de gefunden. Wie ihr die Flüge auch buchen könnt, könnt ihr hier lesen: suedamerika-deals.de/alle-deals/das-sommermarchen-von-brasilien-fur-1320-e-bist-du-im-juni-vorort-live-dabei/

Vielleicht können wir uns da irgendwo treffen?! Meld dich da gerne...

Danke und Grüße,
Seb
____
www.suedamerika-deals.de - So günstig kannst du nach Südamerika reisen. Probier es doch einfach mal aus!
Maracana 2014
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 30 Apr 14 22:43

Reisepartner für die WM in Brasilien gesucht (28.06.-15.07.)

Ungelesener Beitrag von Maracana 2014 »

Hallo Seb,

ich komme am 28.06. in Porto Alegre an. Klar können wir uns dort treffen! Bist du bis zum Ende dabei?

Viele Grüße
Thorsten
Trinidad
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 11 21:35

Reisepartner für die WM in Brasilien gesucht (28.06.-15.07.)

Ungelesener Beitrag von Trinidad »

Hallo Thorsten,
ich hätte ernsthaftes Interesse mitzukommen. Ich wuerde Dich bitten mir Deine Tel.Nr. an meine emailadresse alex111111@gmx.de zu senden. Ich werde mich bei Dir umgehend melden. Ich hab gerade geschaut, und es sind nicht mehr viele Fluege im Angebot, also hurry up!
LG
Trinidad
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 11 21:35

Reisepartner für die WM in Brasilien gesucht (28.06.-15.07.)

Ungelesener Beitrag von Trinidad »

Sowas. Also nochmal meine email alex111111atgmx.de
Maracana 2014
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 30 Apr 14 22:43

Reisepartner für die WM in Brasilien gesucht (28.06.-15.07.)

Ungelesener Beitrag von Maracana 2014 »

Hallo Alex,

hab mittlerweile jemanden gefunden, der mir auch schon die Tickets abgenommen hat. Sorry!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“