Indien Nepal Juli August 2014

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
mickeybarth
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 02 Aug 09 0:11
Wohnort: Germersheim

Indien Nepal Juli August 2014

Ungelesener Beitrag von mickeybarth »

Hallo Leute,

bin der Michi, 24 Jahre alt und auf der Suche nach Reisepartnern, die im gleichen Zeitraum (Juli 2014 bis Ende August) in Indien oder Nepal sind.
Da ich auf dieser Seite schon echt tolle Reisepartner gefunden habe, dachte ich mir, würde ich ich gerne wieder tolle Menschen kennenlernen, mit denen man ferne Länder bereist und unvergessliche Abenteuer erlebt.

Beginnen werde ich in Dehli (ab dem 14. Juli) und werde dort einen Bekannten besuchen, der gebürtig aus Dehli kommt und mir die Stadt zeigen möchte. Danach habe ich noch Agra (Taj Mahal), Varanasi und Rishikesh in Aussicht , bevor ich dann ungefähr ab dem 28 Juli nach Nepal einreise, wo auch der Hauptfokus der Reise vermutlich liegen wird.

In Nepal möchte ich auf alle Fälle die Annapurna Umrundung (Annapurna Circuit) machen und auch bis ungefähr Ende August (bis 27. August) in Nepal bleiben bevor ich wieder nach Dehli zurück muss, aber entgütig ist die Reiseplanung nicht und kleine Änderungen können immer wieder auftreten. Bin da eigentlich ganz flexibel. Wenn ihr ungefähr im gleichen Zeitraum in Indien/Nepal seid und interessante Ideen zur Reiseplanung habt, lasst es mich wissen

Ich freu mich auf eure Antworten.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“