Nicaragua und Costa Rica 06.Juli bis 06.October

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
tine-1988
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22 Dez 09 12:10
Wohnort: san carlos

Nicaragua und Costa Rica 06.Juli bis 06.October

Ungelesener Beitrag von tine-1988 »

Hallo,
Ich (w/26/5Jahre weltweite Reiseerfahrung) bin von Anfang Juli fuer drei Monate beruflich in Nicaragua. Da ich aber nach Belieben auch mal eine Woche oder ein Wochenende frei machen kann, bin ich auf der Suche nach anderen Reisenden, die kurz oder lang dort unterwegs sind. Fuer Ausfluege, zum Kaffeetrinken, fuer einen CostaRicaTrip usw. Ich werde im Sueden des Landes leben, finde aber sicher auch Moeglichkeiten mit Bus und Boot woanders hin zu kommen.
Meldet euch einfach, wuerde mich freuen.
Liebe Gruesse aus Irland
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“