Mittelamerika November 14 - Mrz 15

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Torste
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Jun 14 18:47

Mittelamerika November 14 - Mrz 15

Ungelesener Beitrag von Torste »

Hallo,

ich bin ab Mitte November in Costa Rica, wo ich nur kurz verweilen werde da ich dort schon gewesen bin. Die Route soll nordwärts führen. Zielort ist Cancun zum Springbreak Mitte Mrz 15. Wenn möglich sollen diese Länder besucht werden:

Nicaragua
Honduras
Guatemala
El Salvador
Belize
Mexiko

Meine erste Station was auch die längste sein wird ist Nicaragua.
Dort ist ein Sprachkursaufenthalt von 3 Wochen geplant.
Danach gibt es noch keine wirklich konkrete Route ich will mich einfach treiben lassen.

Ich bin männlich 31 Jahre alt arbeite in der Tourismusbranche und habe eine Menge Reiseerfahrung.

Letztes Jahr war ich bereits in Panama und Costa Rica.

Falls jemand interesse hat einfach melden.

viele Grüße
Torsten
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“