Einjährige Weltreise von Okt 2014 bis Okt/Nov 2015

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
DaViD1
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 14 11:59

Einjährige Weltreise von Okt 2014 bis Okt/Nov 2015

Ungelesener Beitrag von DaViD1 » 18 Jul 14 13:45

"Selbes Anliegen wie der Andresas, aber anderer Ablauf! ;)"

Hallo!

Ich heiße David, bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich(Vorarlberg). Derzeit bin ich noch berufstätig habe aber meinen Job mit 1. Okt. gekündigt und verwirkliche mir den Traum einer einjährigen Weltreise um den Globus! :)

Da ich ein aufgeschlossener, unkomplizierter und flexieber Typ bin (eigenlob stin..! ) suche auch ich einen Reisepartner/in für die gesamte oder für eine/mehrere Teilstrecken! :)

- Ich bin generell mit meinem Rucksack unterwegs und reise lowbudget und auch nicht schnell. Bin offen für Vorschläge und Kursänderungen.
Werde jedoch in eine bestimmte Richgung um den Globus reisen ( Ost nach West), angefangen in Afrika.

- Es ist so ziehmlich alles was man so machen kann enthalten!
Generell versuche ich möglichst günstig zu reisen und auch mal, je nach lust und laune (oder zumutbaren / unzumutbaren Umständen), die Location schneller zu wechseln oder etwas länger zu bleiben! :)

- Transportmittel = Flugzeug, Zug, Schiff, Bus .... einfach alles! :)

- Auch ich bleibe mindestens 2-3 Wochen an jedem Ort!

- Du solltest auch offen für unterschiedliche Beschäftigunen sein!
Party, Chillen, Surfen, Tauchen, Sehenswürdigkeiten, Work & Travel.... Mitmachen muss bei mir jedoch niemand! Ausprobieren aber immer gerne! :)



Die grobe Route die ich im Kopf habe sieht wie folgt aus:

Afrika, Süd- und Mittelamerika, NZ, OZ, SOA, Indien.

Detailliertere Infos in -> meinem Vorstellungsthread

ICH FREUE MICH ÜBER JEDE NACHRICHT!!!!! :D

Wie gesagt kein Probelem wenn:
- Teilstrecke
- in der Nähe unterwegs
- abänderung der Strecke
- ganze Reise
- .......

Da ich es nicht besser formulieren könnte zitiere ich hier den Andreas:
Meine Anforderungen an Reisepartnern sind recht bescheiden. Ich suche nach zuverlässigen Menschen die Interesse an anderen Kulturen haben, sich nicht zu schade sind, auch mal in billigeren Absteigen zu übernachten und auch gerne mal Party machen und das Leben genießen können. Eine gewisse Eigenständigkeit und Bereitschaft, auch alleine weiter zu reisen, sollte auch vorhanden sein. Man weiß ja nie wann und ob sich die Wege trennen.
:D

LG
David


[editiert]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“