Neuseeland Outdoor Nov/Dez 2014

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
lostinspace369
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 07 Jun 11 15:53

Neuseeland Outdoor Nov/Dez 2014

Ungelesener Beitrag von lostinspace369 »

Liebes Forum,

gerne würde ich dieses Jahr zu Beginn unseres Winters nochmal nach Neuseeland fliehen und dort zwei oder drei abgeschiedene Ziel erkunden. Ich würde mich freuen, wenn ich für ein paar Tage (oder länger) jemanden von Euch für eine (gefühlte) Expedition gewinnen könnte.

Wie wäre es mit fünf Tage Clarence River mit einem Packraft (200 km leichtes Wildwasser abseits der Zivilisation auf der Südinsel). Oder ein paar Tage Seekajak im Marlborough Sound. Paddeln geht für Alleinreisende sonst gar nicht, deshalb würde ich mich hier besonders über Mitstreiter freuen. Ich bin aber auch für andere Projekte und Vorschläge offen.

Mir ist es wichtig, in der Natur zu sein und auch mal Zeit für ein Buch zu haben. Höchstleistungen sind mir egal. Ich möchte auch Angst haben dürfen und Nein zu einer Stromschnelle sagen können. Gleiches dürfen meine Mitstreiter haben. Ich bin 48 und suche ein oder mehrere Leute, die sich in der genannten Zeit sowas vorstellen könnten. Sympathie und gegenseitiges Vertrauen in die Zuverlässigkeit vorausgesetzt.

Jürgen
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“