Suchen Mitfahrer China Sept/Okt.2015

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
isabella
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19 Jun 04 14:10
Wohnort: North- Bavaria

Suchen Mitfahrer China Sept/Okt.2015

Ungelesener Beitrag von isabella »

Hallo

Suchen fuer China Reisepartner mit eigenem Fahrzeug zur Kostenreduzierung.
Einreise ueber die Mongolei( evtl. auch Kirgisien) Ausreise Laos.
Dauer 4-6 Wochen in China( Ziele und Dauer nach Absprache).

Freuen uns ueber Rueckmeldungen

Isabella und Peter
jensemann
WRF-Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 04 Mai 13 23:51

Suchen Mitfahrer China Sept/Okt.2015

Ungelesener Beitrag von jensemann »

schade, bisschen zu spät und zu lange.
oder seid ihr flexibel?
ich suche jemanden für anfang august und wenn ende august über mongolei max drei-wochen-transit ziemlich direkt runter.
fahre mit nem LT 45 .
kontakt gerne pm
infi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 18 Mär 12 15:33

Suchen Mitfahrer China Sept/Okt.2015

Ungelesener Beitrag von infi »

Hallo

Haben Interesse mit unserem HZJ 78 über die Mongolei nach China zu reisen. Möchten auch Tibet besuchen. Bis jetzt gibt es noch keine konkrete
Streckenplanung. An einem Gedankenaustausch sind wir interessiert.

Liebe Grüsse aus Perchtoldsdorf
Ingrid Joann
isabella
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19 Jun 04 14:10
Wohnort: North- Bavaria

Suchen Mitfahrer China Sept/Okt.2015

Ungelesener Beitrag von isabella »

hallo Ingrid,

sind erst mal bis April auf der Arabischen Halbinsel unterwegs, melden uns dann
isabella

Ein Reiseziel ist niemals ein Ort,vielmehr eine
neue Art, die Dinge zu sehen.(Henry Miller)
summersun
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 18 Jan 15 15:11
Wohnort: Innsbruck

Suchen Mitfahrer China Sept/Okt.2015

Ungelesener Beitrag von summersun »

Hallo zusammen

Unter folgendem Thread

Chinadurchfahrt mit eingenem Auto, Mongolei-Laos, Sept.2015

suchen Mirjam und Marc ebenfalls Mitfahrer für September für die gleiche Strecke. Vielleicht sollten wir uns ja alle zusammen mal kurzschließen - immerhin würden sich die Kosten für jeden einzelnen reduzieren. Vielleicht könnten wir ja unsere Durchfahrten zusammenlegen.

Falls es für euch von Interesse ist, würden wir uns über eine PN freuen.

LG Andrea
Katharina & Familie
Kiebitz
Beiträge: 6
Registriert: 17 Apr 15 14:32
Wohnort: Bayern

Suchen Mitfahrer China Sept/Okt.2015

Ungelesener Beitrag von Katharina & Familie »

Hallo zusammen,

wir planen für September /Oktober (mehr Richtung Oktober) auch eine Chinadurchfahrt. Bevorzugte Einreise wäre bei uns über Kirgisien, über Mongolei wäre auch möglich, dass ist bei uns aber eher eine Zeitfrage, da wir nicht vor August in Deutschland aufbrechen können.

Wir würden uns ebenfalls zwecks Kostenreduzierung gerne mit anderen zusammen schließen. Wir sind eine Familie (Kinder 8 und 12 Jahre alt).

Schöne Grüße

Katharina und Peter
isabella
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19 Jun 04 14:10
Wohnort: North- Bavaria

Suchen Mitfahrer China Sept/Okt.2015

Ungelesener Beitrag von isabella »

Hallo
melde mich mal auf meine eigene Suchanzeige,

bei uns liegt die Chinareise erst mal auf Eis, danke an alle die sich gemeldet haben.
isabella

Ein Reiseziel ist niemals ein Ort,vielmehr eine
neue Art, die Dinge zu sehen.(Henry Miller)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“