...wer mag mit? Weltreise für ein Jahr ab 01/15

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Teresa
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 24 Aug 14 23:24

...wer mag mit? Weltreise für ein Jahr ab 01/15

Ungelesener Beitrag von Teresa » 03 Sep 14 17:33

Hallo,

ich heiße Teresa, bin 30 Jahre alt und nutze nun die Chance meinen Lebenstraum zu verwirklichen und ein Jahr per Work and Travel herumzureisen. Mein erstes Ziel ist Australien. Mein Plan ist es hier zu arbeiten, zu reisen, Abstecher nach Indonesien zu machen, vielleicht auch etwas längere, und dann nach einem halben Jahr Richtung Südamerika zu reisen. Dort möchte ich, je nach Budget, das Land kennen lernen und verschiedene Länder besuchen. Falls nötig auch dort etwas dazu verdienen oder durch verschiedene Orgas umsonst Übernachten und dafür arbeiten.

Ich bin recht unkompliziert, offen, lerne gerne neue Leute kennen, kann mich gut auf andere Menschen einstellen. Wichtig ist mir ein entspanntes Reisen, keine Hektik und ein gewisses treibenlassen. Ich habe keinen festen Plan, bin für Neues offen und würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt mich zu begleiten. Wie weit und wohin sehen wir dann.

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5648
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Ich bin dann mal weg...wer mag mit? --Weltreise für ein Jahr

Ungelesener Beitrag von Astrid » 04 Sep 14 4:28

Hallo Teresa, Willkommen an Board :)

Und wann solls losgehen?

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Teresa
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 24 Aug 14 23:24

Ich bin dann mal weg...wer mag mit? --Weltreise für ein Jahr

Ungelesener Beitrag von Teresa » 04 Sep 14 11:20

Hi Astrid, danke :-)

Ich plane Anfang Januar nach Australien aufzubrechen.

Liebe Grüße

Teresa

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“