Weltreise Open-End Start Australien Ende 2014

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Mogli85
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 08 Sep 14 18:26

Weltreise Open-End Start Australien Ende 2014

Ungelesener Beitrag von Mogli85 »

Hallo zusammen,
ich heiße Micha, bin seit ein paar Tagen 29 und komme aus dem Rheinland_Pfalz_Kreis...
habe geplant in Australien zu starten, dort ein paar Euro dazu zu verdienen, mich dort etwas treiben zu lassen (was insgesamt auf die Reise zutrifft), Land und Leute kennenzulernen und dann von dort aus Richtung Asien zu starten, anschließend Süd-Amerika, hoch Richtung Kanada...Eigentlich alles nur grob geplant, das Leben schreibt den Film, planen lässt sich ja alles, aber Ihr wisst ja; "Erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt." ;)
Achso, geplant ist das für Nov/Dez `14 je nachdem wie ich es schaffe mich hier loszueisen...
Würde mich über nette Reisegesellschaft freuen...
Also wer möchte, kann sich gerne melden! :)
wite
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Sep 14 22:55

Weltreise Open-End Start Australien Ende 2014

Ungelesener Beitrag von wite »

...
IrieSoulJah
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 14 9:19

Weltreise Open-End Start Australien Ende 2014

Ungelesener Beitrag von IrieSoulJah »

Hi Micha,

ich heiße Dirk, werde Weihnachten 26 und habe auch geplant eine Weltreise in Australien zu starten. Das Visum ist beantragt und ich kann bereits jederzeit die nächsten 12 Monate einreisen.

Auch mein Plan ist es dort erstmal Geld zu verdienen und dann über Indonesien, Malaysien, rüber bis Indien und über Mongolei ... hoch, ggf. (falls möglich) über Alaska nach Kanada, dort wieder arbeiten, USA, Süd-Amerika, Afrika und retour.

Will nebenbei probieren neben Work n Travel auch mittel Jonglage und Straßen Musik bisschen was dazu zu verdienen, außerdem möchte ich versuchen Sponsoren zu finden für Austrüstung ...

Eigentlich wollte ich schon unterwegs sein, aber mit Impfungen ... gibt es Gründe doch noch länger hier zu bleiben, genauso wie bis 1.11. definitiv mal Deutschland zu verlassen ... ;)

Wenn du dich bisschen austauschen möchtest, schreib mir doch einfach, am besten ne Mail an ddiggler1988 (at) hotmail (punkt) com oder findest mich auch auf Skype: FreedomFighter1988
puste3lume
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 27 Jan 15 4:46

Weltreise Open-End Start Australien Ende 2014

Ungelesener Beitrag von puste3lume »

Hi,

ich wüsste auch gerne, wo du derzeit gerade bist und ob du noch jemanden suchst. Ich bin derzeit in Thailand und für alles offen.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“