April 2015 3 Monate Thailand, dann NZ oder OZ, dann Fidschi

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Mausie
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 19 Sep 14 17:43

April 2015 3 Monate Thailand, dann NZ oder OZ, dann Fidschi

Ungelesener Beitrag von Mausie » 19 Sep 14 17:46

Hallo :-) Ich bin Sandra, 26 Jahre und komme aus dem Badnerländl (Karlsruhe). Ich möchte im April 2015 zuerst 3 Monate nach Thailand und dort vom Norden in den Süden bisschen rumreisen. Danach würde ich gerne nach Neuseeland, damit mir mein Geld reicht aber auch ein bisschen jobben - also so Work & Travel mäßig eben. Oder aber auch nach Australien, ich bin da recht flexibel. Zum Schluss würde ich gerne noch auf Fidschi. Eine richtig konkrete Planung steht noch nicht...Ich bin unkompliziert, möchte viel sehen, am Strand chillen und auch mal bisschen feiern :-). Die Unterkünfte sollten zwar günstig sein, aber trotzdem einigermaßen und sauber und ordentlich. In Thailand muss es nicht das billigste sein, sondern ab und an kann es gerne auch mal ein schönes Hotel sein :-). Ob du jetzt männlich oder weiblich bist ist mir egal :-) würde mich freuen über diesen Weg jemanden kennenzulernen.

Sandra

Joern86
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 28 Sep 14 0:57

April 2015 3 Monate Thailand, dann NZ oder OZ, dann Fidschi

Ungelesener Beitrag von Joern86 » 28 Sep 14 1:19

Hey Mausi,
deine Routenplanung kommt mir verdammt bekannt vor,
ich habe die selben Länder/Inseln bereist, allerdings hab ich mit NZ angefangen ;-)

Falls du nen paar Ratschläge brauchst, sag bescheid!

Liebe Grüße

travelsascha
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 30 Okt 14 15:30
Wohnort: Berlin

April 2015 3 Monate Thailand, dann NZ oder OZ, dann Fidschi

Ungelesener Beitrag von travelsascha » 03 Nov 14 10:08

Hallo im März April sind wir 4 Wochen in Thailand.
Wir wollen uns da im Norden aufhalten . Mal schauen kannst ja schreiben. Dann kann man sich mal auf ein Caffee/Chang treffen.
i am Digital der Asien Fan ;)......

reisen, reisen und nochmals Reisen !!

LifeStyle - E-Work & Reisen - meine Site

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“