Karibik, Mitte Nov. 2014- März 2015, 4-6 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
adjutantzz
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von adjutantzz »

Hello!
ich bin Julia und 34 Jahre alt.Ich würde gerne eine 4-6 Wöchige Reise nach Mittel/Südamerika mit dem Rucksack machen. Ländermäßig bin ich da flexibel, es geht mir jedoch nicht darum möglichst viel in kurzer Zeit abzuklappern sondern was von Land und Leuten mitzubekommen. Grobe Richtung Karibik fände ich ganz toll!
Ich war schon ziemlich viel in Südostasien mit dem Rucksack unterwegs und nun soll es mal woanders hingehen. Ich hab nicht die großen Ansprüche was Unterkunft usw. angeht, finde es aber auch mal schön die teurere Hütte am Strand zu mieten und nicht auf krampf die Pritsche mit Steinkissen zu haben um 2,50 € zu sparen..;) oder in Anbetracht der Kürze der Reise den schnelleren Bus zu nehmen statt 3 Tage unterwegs zu sein.
Ach meldet euch einfach und wir schnacken ne Runde!

Vg Julia
Isabellla
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von Isabellla »

Hi Julia,
bist Du auch noch an einer Reise Ende April interessiert? Falls ja, dann würde ich Dir noch mehr Infos zu mir schicken :-) !
LG !