Fahrrad Weltreise ab 2015 open End. Wer hat Interesse?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
feuerland
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 14 Dez 13 20:26
Wohnort: Nürnberg, Deutschland

Fahrrad Weltreise ab 2015 open End. Wer hat Interesse?

Ungelesener Beitrag von feuerland »

Suche Reisepartner/in für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End

Frühjar 2015 starte ich zu meiner 2. Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien.
Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :)

Gerne kannst Du mich kürzer (Wochen) oder länger (Monate, Jahre) begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :)

Ich suche eine Frau oder einen Mann, gerne in meinem Alter also zw. 28 - 45.
Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder und deren Menschen und Kultur.

Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing.
Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen.
Jede (Reise-)Partnerschaft braucht Kompromisse von beiden Seiten und ich bin dafür offen.


Grüsse, Patrick
(m, 39, NR, Fremdsprachen Spanisch, Portuguisisch)
www.bonetrip.com
www.facebook.com/mybonetrips
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“