Mongolei - Seidenstrasse 02/-08/16 Motorrad- Reisepartner?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
universe55
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jul 11 15:39

Mongolei / Seidenstrasse 02/2016 bis 08/2016 mit Motorrad

Ungelesener Beitrag von universe55 »

Hallo Reinhold,
steht dein Plan mit Asien noch ?
Wolfgang
hai
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 14 21:21

Mongolei / Seidenstrasse 02/2016 bis 08/2016 mit Motorrad

Ungelesener Beitrag von hai »

Hallo Wolfgang,

aber klar steht das geplante Reiseziel Mongolei noch.
Diese Woche hat mein Sabbatjahr begonnen ....

Grüße
Reinhold
universe55
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 23 Jul 11 15:39

Mongolei / Seidenstrasse 02/2016 bis 08/2016 mit Motorrad

Ungelesener Beitrag von universe55 »

Hallo Reinhold,
ich wäre schon sehr interessiert. Ob es klappen kann, hängt noch von einigen Faktoren ab.
Wie wäre es mit einem Treffen (bspw. Horizonslimited in Germany Ende Oktober bei Frankfurt), natürlich mit der Gummi-Q ?
Wolfgang
hai
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 14 21:21

Mongolei / Seidenstrasse 02/2016 bis 08/2016 mit Motorrad

Ungelesener Beitrag von hai »

Hallo Wolfgang,

das wäre schon möglich .....

Schreib doch mal bitte ein bisschen was über Dich per PM.

Grüße
Reinhold
everest103
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 29 Nov 15 19:21

Mongolei / Seidenstrasse 02/2016 bis 08/2016 mit Motorrad

Ungelesener Beitrag von everest103 »

Hallo Reinhold,

wir fahren ebenfalls 2016 mit den Motorrädern von Österreich in die Mongolei und haben in etwa die gleiche Route, inkl. Pamir, vor .
Abfahrt bei uns Ende Mai.
Du bist schon viel früher unterwegs, doch wäre ein Gedankenaustausch sehr interessant . z.B mit welcher Sped du das Mopped zurückbringst?

LG
Martin
everest103
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 29 Nov 15 19:21

Mongolei / Seidenstrasse 02/2016 bis 08/2016 mit Motorrad

Ungelesener Beitrag von everest103 »

Hallo Renhold,

wir fahren zu Dritt Ende Mai dieselbe Strecke wie du.
Obwohl die Termine nicht zusammenpassen , wäre ein Gedankenaustausch
, wie zB Rücktransport , hilfreich

LG
Martin
hai
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 30 Okt 14 21:21

Mongolei / Seidenstrasse 02/2016 bis 08/2016 mit Motorrad

Ungelesener Beitrag von hai »

Hallo Martin,

entschuldige bitte, dass ich erst heute antworte.
Derzeit bin ich etwas im Stress, Sonntag geht´s bis Ende Januar nach N amibia und S üdafrika - und außerdem bin ich noch mit der Reiseplanung für die Zentralasienreise und der Visabeschaffung beschäftigt.

Da ich inzwischen einen Reisepartner gefunden habe, der sich maximal 4 Monate Zeit nehmen kann, habe ich meine Reiseplanung der veränderten Situation angepasst. Heißt, ich fahre nicht mehr bis in die Mongolei, sondern nur noch bis Kirgistan und Tadschikistan/Pamir - und von dort auf eigener Achse auch wieder zurück.
In der ursprünglichen Planung wollte ich das Motorrad von Ulaan Batar mit der Spedition LOXX Pan Europa / Herr König zurück bringen lassen.

Grüße
Reinhold
everest103
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 29 Nov 15 19:21

Mongolei / Seidenstrasse 02/2016 bis 08/2016 mit Motorrad

Ungelesener Beitrag von everest103 »

Hallo Reinhold,
vielen Dank für die Antwort und schöne Reisen
LG
Martin
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“