Marokko ab Mitte November bis Frühjahr 15

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
sigihh
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 27 Mär 07 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Marokko ab Mitte November bis Frühjahr 15

Ungelesener Beitrag von sigihh » 31 Okt 14 21:32

ab Mitte November fahre ich Richtung Marocco, bis Sete, / F.
Fähre. ca. 2 Tage. (kleine Seetour), in Marokko will ich mich bis Frühjahr 2015 aufhalten. Freunde besuchen, neue Teile des Landes erkunden, eine Mischung aus Baden am Meer, surfen, Wüste, Randgebiet Sahara, und ins Gebirge, Atlas.

meine Reisebegleitung ist abgesprungen, so wer Lust hat und mitkommen möchte, gerne.

Selbstversorger, Mein Fahhrzeug ist ein einfacher Ausbau, kein Luxus Hymer etc. Standart Backpack. auch Pensionen sind geplant, oder zelten. wer will auch Hotel.

geringe Kostenbeteiligung, eigene Kosten selber zahlen.

Alter, Geschl. egal, hauptsache wir verstehen uns.
ich selber werde bald 60, aber jung im Geist und Herzen.

ps: evtl. fahre ich doch weiter bis Gambia, momentan durch diese Ebola Problematik in Westafrika etwas unklar.

Dauer ; nach Absprache, gute Flugverbindungen fly in / out.

Kontakt via PN auf meinem Profil.

wellcome
Ich konzentriere mich in den nächsten Jahren auf Westafrika. habe dort einen 4x4 Camperbus Eigenbau stehen, mit dem ich jährlich mehrere Monate unterwegs bin. z.zt. Gambia, Casamance, Cap skirring, die besten Strände im Westen. weitere Ziele sind möglich, nach Absprache

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“