ges. Reisepartner (eig. Fahrz) 2015 Iran, -stan Länder, RU

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
WD40
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Nov 14 12:59

ges. Reisepartner (eig. Fahrz) 2015 Iran, -stan Länder, RU

Ungelesener Beitrag von WD40 »

Moin,

ich suche .... Reisepartner für eine mehrmonatige Reise in 2015
Überlegungen gehen:
Kroatien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Türkei, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tajikistan, Kirgistan, Kasachstan, Russland (Baikalsee, evtl. Wladiwostok)
Rückweg ganz durch Russland bis St. Petersburg und dann mit der Fähre zurück, oder über Finnland.
Dauer von Anfang Mai bis Ende Oktober
Es wäre auch OK, wenn ich nur für Türkei, Iran und die -stan Länder eine Begleitung(en) finde.
Es sind bummelig 30.000 km die ganze Tour.
Budget bei mir ist klein..... also viel Selbstversorgung, Diesel ist dort recht günstig......

Wer bin ich ?
Micha.....
51 J alt, glücklich verheiratet , 2 erwachsene Kinder....... Rentner.
mehr in meinem Blog nachosten.de
Ich bin schon immer gerne unterwegs gewesen, vom Nordkap bis durch Algerien und Niger, von Island bis in die Mongolei.
Mit Motorrad, Camper oder zu Fuss..... wichtig ist der Hunger auf etwas neues, unbekanntes..... deswegen fahre ich fast jeden Tag auf meinen Reisen.
Ich spreche fliessend Englisch und etwas Russisch.

Wen wünsche ich mir zum mitreisen?
Jemanden auf den ich mich zu 100% verlassen kann.
Wir sollten uns vorher ein paar mal treffen (ich wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein) um auszuloten ob das harmoniert.
Auf jeden Fall solltest Du kpl. autark sein, wir wissen nie wie es auf Reisen zusammen ist.....

Meine Vorbereitungen laufen, die heisse Phase beginnt sicher im März. Dann sollte auch die fertige Route stehen und die damit verbundenen Visa Anträge laufen.

freue mich Dich kennen zu lernen.
Micha
WD40
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Nov 14 12:59

ges. Reisepartner (eig. Fahrz) 2015 Iran, -stan Länder, RU

Ungelesener Beitrag von WD40 »

Moin,

meine Reiseroute hat sich geändert....

Werde "nur" durch Russland bis Wladiwostok fahren,
auf dem Rückweg dann Mongolei und Nord-Kasachstan.
Zeit: Anfang Mai - Ende Oktober

LG
Micha
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“