Wohin mit zwei Wochen Urlaub im Dezember?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Einstein
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 17 Jun 05 8:14
Wohnort: Zürich

Wohin mit zwei Wochen Urlaub im Dezember?

Ungelesener Beitrag von Einstein » 14 Nov 14 0:19

Hallo,
ich brauche gerade etwas Inspiration. Ich möchte/sollte mitte Dezember zwei Wochen in Urlaub gehen. Leider kann mich gerade aber für nichts so recht erwärmen weil ich da entweder schon war oder finde, dass es sich wegen zwei Wochen nicht lohnt einmal um die Welt zu fliegen. Luxusprobleme...
Was ich suche: max 8h Flugzeit und einen einsamen, schönen Strand wo ich meine Hängematte aufhängen kann und mit Regenwald dahinter.
In Thailand kenn ich mich zwar gut aus, aber lange Flugzeit und ich fürchte, dass das zwischenzeitlich etwas überlaufen ist. Dann dachte ich vielleicht Indien? Aber da kenne ich mich noch nicht aus und ich mag nicht zwei Wochen lang "mein" Plätzchen suchen um dann wieder heimfliegen zu müssen.

Oder hast Du eine bessere Idee? Ich bin für jeden Input dankbar.

Und falls wer mit mag - warum nicht?

Lg Martin

PS: Falls es von Interesse sein sollte: m, 35
Die letzte Instanz ist Dein Spiegelbild

Hardy10
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 03 Nov 14 1:10

Wohin mit zwei Wochen Urlaub im Dezember?

Ungelesener Beitrag von Hardy10 » 19 Nov 14 0:50

Zürich Nairobi Mombasa

wenn du die Umsteigzeit in Nairobi als Ausruhen verstehst, kommst du mit Flugzeit 8 Stunden in etwa hin, kostet dich einen Tausender (in Euro) und du hast was du suchst. wende dich vertrauensvoll an die swissair

ach ja, Temperatur zwischen 24 und 31 Grad im Dezember

Einstein
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 17 Jun 05 8:14
Wohnort: Zürich

Wohin mit zwei Wochen Urlaub im Dezember?

Ungelesener Beitrag von Einstein » 19 Nov 14 0:57

Hallo Hardy,
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mir das morgen mal ansehen.
Schönen abend
Martin
Die letzte Instanz ist Dein Spiegelbild

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“