Weltreise ab April/Mai 2015. Beginn in Asien

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
muesli94
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 07 Sep 14 18:34

Weltreise ab April/Mai 2015. Beginn in Asien

Ungelesener Beitrag von muesli94 » 17 Nov 14 16:51

Hi

Mein Name ist Michelle. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Wien und studiere gerade an der TU und suche eine ca gleichalte Reisebegleitung für die gesamte Zeit oder für Teilabschnitte einer Weltreise ab April/Mai 2015.

Gestartet wird in Japan, dann soll es nach China, Vietnam, Thailand, Indien, Tibet und Indonesien gehen. . Danach nach Australien und Neuseeland . Die nächste Station wäre Südamerika mit Schwerpunkt auf Argentien, Peru und Brasilien. Perfekt wäre danach eine typischer Roadtrip durch Amerika bis rauf nach Kanada. Und ab da wo auch immer uns der Wind hinweht. Ich bin aber ziemlich offen für Änderungen im Ablauf (obwohl die Flüge in der Ordnung am billigsten wären) oder auch den einzelnen Stationen der Reise.

Ich habe mich schon ziemlich genau zu den ersten Stationen informiert, würde aber gerne mit der/dem/den Mitreisende/n zusammen planen. Mir ist Spontanität wichtig, da ich vieles bewusst ungeplant lassen will.
An einen auf die Minute durchgeplanten Urlaub habe ich kein Interesse, sondern daran Erfahrungen zu sammeln, neue Leute und Kulturen kennen zu lernen und einfach eine unvergessliche Zeit zu erleben. Work und Travel wäre auch eine gute Variante.

Du solltest eine gewisse Portion Humor und Selbstständigkeit besitzen und nicht nur an den Sehenswürdigkeiten, Shoppen und feinsten Hotels interessiert sein. Ein Führerschein wäre optimal ist aber kein muss. Mir ist es wichtiger, dass man sich menschlich versteht.

Zu mir: Ich bin musikbegeistert, (überlege auch meine Gitarre auf die Reise mitzunehmen). Außerdem bin ich ein Outdoor-Fan, Ich brauch nicht viel mehr als ein Zelt, Schlafsack und Zahnbürste. Ich bin ein Freund des zu-Fuß-gehens und werde die Reise bis ins kleinste fotografisch festhalten. UND....ich will alles ausprobieren von Raften durch den Regenwald über Meditieren in Tempeln bis getrocknetes Elchfleisch probieren.

Falls du dich angesprochen fühlst , Interesse oder Fragen hast schreib mir entweder auf fb Michelle Abert oder per email.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“