Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
wite
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Sep 14 22:55

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von wite » 04 Jan 15 2:21

...

jonathan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 12 Dez 14 8:50

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von jonathan » 04 Jan 15 3:27

jonathan hat geschrieben:Dagged ist ein Mann
wite hat geschrieben:augfrund des titels hätte man das leicht selbst rausfinden können :)
Wieso das denn? Ich bin auch ein Mann, wuerde mir aber nie in einem Weltreise-Forum eine ReisepartnerIN (weiblich) suchen. Wenn ich eine PartnerIN (weiblich) suche, dann unter Beruecksichtigung der Kriterien zwischen Mann und Frau. Und da steht die Faehigkeit, gemeinsam verreisen zu koennen, erst mal gaaaanz weit hinten.

Und deshalb ist fuer so etwas ein Weltreiseforum nun mal ganz falsch.

Somit haette ich, @Wite, gedacht, Dagged ist eine Frau - und sucht hier, so der Titel, eine R e i s e partnerin, fuer eine Reise eben, Frau mit Frau...

Dannih86
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jan 15 3:05
Wohnort: Vancouver

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von Dannih86 » 05 Jan 15 3:34

Hi,

befinde mich zur Zeit in Kanada (Vancouver) und möchte gerne mal für ein paar Wochen raus aus dem Regen :D Zeit hätte ich 2-8Wochen.
Hatte an Hawaii gedacht (schön nah), wäre aber auch offen für eine kleine Reise durch die USA/Mexico... Ich bin die letzten Monate meistens alleine unterwegs gewesen und würde mich auch über Begleitung freuen, vllt passt es ja in deine Pläne :)
Ach so und ich bin 28, w, ursprünglich aus Köln und seit Ende Juli in Kanada :)
Travel is the only thing you buy, that makes you richer.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“