Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Dagged
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 30 Dez 12 20:33
Wohnort: Hamburg

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von Dagged » 23 Nov 14 21:45

Hallo liebe Weltreisenden.

Ich bin seit Anfang Oktober wieder zurück von meiner "Weltreise" über Kanada, Hawaii, französisch Polynesien, Cook Islands und Neuseeland. 4 Monate war ich mehr oder weniger alleine unterwegs.

Nun würde ich gerne bis Juni 2015 noch etwas durch die Welt reisen. Dabei bin ich auch gerne für Europa zu haben, es muss nicht weit weg sein, darf es aber gerne. ;)

Ich bin 34, gerne für Campen in der Wildnis, Städtereisen, sowie auch für kilometerlange Roadtrips zu haben. Ich bin nicht festgelegt, entscheide auch gerne spontan, bin sehr kompromissbereit was viele Dinge angeht.

Wohin es gehen soll, ist mir nicht ganz so wichtig, wobei Krisenregionen für mich ausgeschlossen sind.

Ich trete gerne neue Pfade in die Welt, liebe Sport, Musik und Natur grundsätzlich; Botanik wie Fauna.

Solltest Du Gedanken an eine Reise haben, aber genau wie ich nicht alleine losziehen wollen, voller Energie sein, spontan, laid back, und interessiert am Miteinander, dann schreibe mir gerne eine persönliche Nachricht.

Lieben Gruß
-Dagged-
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft."
Emil Zátopek

feuerland
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 14 Dez 13 20:26
Wohnort: Nürnberg, Deutschland
Kontaktdaten:

Reisepartnerin für Fahrradweltreise (Start Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von feuerland » 25 Dez 14 17:53

Suche w/m für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End

Frühjar 2015 starte ich zu einer Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien. Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :)

Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :)

Suche w/m, gerne zw. 28 - 45. Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder, Menschen und Kulturen.

Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing.
Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen und Land & Leute kennenlernen.

Grüsse, Patrick
(m, 39, NR, Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Portuguisisch)
-> s.a.: mein Mitreisegesuch

PS: Inzwischen habe ich schon alles gekündigt (Wohnung, Versicherungen, Arbeit, etc.) und bin frei :) Überwintere z.Z. in Südspanien in einer Community und wollte, sobald der Frühling kommt in Deutschland starten.

Dagged
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 30 Dez 12 20:33
Wohnort: Hamburg

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von Dagged » 29 Dez 14 23:05

Hallo Patrick.
Du hast eine tolle Aktion vor. Leider kommt mir das zeitlich nicht ganz aus, da ich die länge der Reise nicht mitreisen kann. Eine kurze Strecke ist für mich nach längerer Überlegung nicht, was ich angehen möchte. Gerade die weiter entfernten Länder wären erstens interessanter, zudem müsste ich dann mitten in der Tour abbrechen, was für mich eine unschöne Vorstellung ist.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Spaß und massenhaft tolle Erfahrungen. (Wenn Du einen Blogg führst, schicke mir den Link bitte zu. Ich würde ich gerne auf elektronischem Wege folgen :))

LG aus Hamburg

PS:
Städtereisen, Wochenendtrips und Reisen von wenigen Wochen wären ideal. Vielleicht sucht ja jemand jemanden zum Mitreisen. ;)

-Dagged-
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft."
Emil Zátopek

wite
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25 Sep 14 22:55

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von wite » 30 Dez 14 5:09

...

Dagged
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 30 Dez 12 20:33
Wohnort: Hamburg

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von Dagged » 30 Dez 14 21:39

Nun ja. Ich war auf big island und auf Hawai´i. Da fehlen ja noch eine ganze Menge an Inseln. Sehe jetzt gerade eine Reportage auf 3sat über Maui -> scgeinbar eine geniale Insel, gerade im Winter aufgrund der ganzen Wale. :)

Wann wollste denn dort sein und für wie lange? Hast Du Pläne für Hawai´i?
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft."
Emil Zátopek

schoschi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 15 17:18

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von schoschi » 03 Jan 15 17:28

Hallöchen,

Ich würde gerne von Mitte Januar bis zum 23.2 nach Vietnam, und /oder Laos und Kambodscha, bin aber ziemlich flexibel. Hättest du Lust und Zeit?
Du kannst mich gerne persönlich anschreiben und mir noch ein bisschen etwas über dich erzählen. Bist du eine Frau oder Mann :-D usw?
Ich bin 26, grad mit meinem Studium fertig, bin gerne draußen, wander gerne und freue mich auf schöne Strandtage, Wandertrips, exotisches Essen, Tempelanlagen und einfache Unterkünfte. :D

jonathan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 12 Dez 14 8:50

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von jonathan » 03 Jan 15 18:49

schoschi hat geschrieben: Du kannst ....mir noch ein bisschen etwas über dich erzählen. Bist du eine Frau oder Mann :-D usw...
Na, Schoschi, jetzt fragen sich aber alle, warum du in dem Punkt nicht mit gutem Beispiel vorangehst!

Frau? Mann?

schoschi
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 03 Jan 15 17:18

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von schoschi » 03 Jan 15 18:59

Ups...eine Frau!!

jonathan
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 12 Dez 14 8:50

Suche Reisepartnerin - offen für Reiseroute (Jan-Jun 2015)

Ungelesener Beitrag von jonathan » 03 Jan 15 22:44

schoschi hat geschrieben:Ups...eine Frau!!
Schoschi

dann will ich dich nicht laenger auf die Folter spannen: Dagged ist ein Mann; Jens heisst er uebrigens, hat er mal geschrieben, hier im Forum... :wink:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“