Suche Mitreisende/n ü. 30 J. ab Juli/Aug. 2015 f. ca. 6 Mo.

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Nico78
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 31 Dez 14 16:42

Suche Mitreisende/n ü. 30 J. ab Juli/Aug. 2015 f. ca. 6 Mo.

Ungelesener Beitrag von Nico78 » 31 Dez 14 17:17

Hallo Alle zusammen,

ich bin w/36 Jahre und mache im Sommer für ca. 6 Monate eine "Arbeitspause" um mich etwas mehr in der Welt umzusehen.


Ich habe ein kleines, altes Auto, das so ausgebaut ist, dass man darin mit umgeklappten Sitzen zu zweit schlafen kann. Es fährt noch gut und meine Idee war es damit nach Asien aufzubrechen und zu schauen wie weit ich mit dem Auto komme und wenn es dann seinen "Lebensatem aushaucht" mit dem Bus, Zug oder per Flugzeug weiterzureisen.

Meine Ziele sind sind in etwa: Persien (wo es politisch möglich und nicht zu gefährlich ist), Indien, der Baikalsee, Bangladesch, China, Südost-Asien. Irgendwo dann das Auto verschenken (wenn es denn bis dahin gehalten hat) und dann weiter über die Inseln nach Australien und Neuseeland. Ich bin offen für Routenänderungen und Ideen.

Ich würde gerne auch mal länger (1-2 Wochen) an einem Ort bleiben oder für mehrere Wochen etwas Arbeiten, je nach dem was sich ergibt. Mein Interesse liegt an kulturellen Orten (Pyramiden, Museen), Städte (vor allem Großstädte) und an der Natur (Wasserfälle, Berge). Ich bin weder an besonderen sportlichen Betätigungen noch an Dauerparty interessiert.

Ich möchte gerne sehr günstig und einfach reisen.

Ich suche einen Mitreisenden über 30 Jahre, egal ob Mann oder Frau, der Lust hat mich ganz oder teilweise auf der Reise zu begleiten. Ich plane wenig (außer Visa-Relevante Dinge), entscheide oft erst am Abend davor wohin es am nächsten Tag geht und bin nicht darauf angewiesen alles mit dem Mitreisenden zusammen zu machen.


Mit vielen Grüßen

Nico

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“