Reisepartner/innen Südostasien Dez 015-März/April 016

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
mibra60
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Jan 15 9:23

Reisepartner/innen Südostasien Dez 015-März/April 016

Ungelesener Beitrag von mibra60 »

Ich suche Reisepartner / innen für eine Südostasienreise für 4 - 5 M0naten.
Ich habe mir eine Rundtour durch Thailand ,Laos , Kamboscha und Vietnam
vorgestellt.Als Fortbewegungsmittel habe ich mir Bus , Zug , Flieger, Schiff
und Tuk Tuk vorgestellt.Übernachten könnte man in Hostels und Gaesthouse
in denn Ländern
Ab und zu noch relaxen am Meer und ein wenig entspannen und das Land geniessen.Ich selber bin ein jungebliebener 50jähriger Mann, fit und bin immer offen für neues.Ich selber bin das ganze Leben gereist ( Australien,
Neuseeland und komlplett West-Nordafrika ), und mache eine 2jährige
Auszeit vom stressigen Mitteleuropäischen Arbeitsleben.Ich komme aus der
Schweiz und bin nebenbei noch Bergführer und Tauchlehrerassistent und arbeite in denn 2 Jahren in Saisonstellungen als Tauchguide auf Tauchbasen
in der Welt.
Wenn einer das gleiche Weltreisegefühl hat ob jung oder alt , unerfahren oder erfahrener Globetrotter.Offen für neues und unkompliziert ist und neues Leute / Länder kennenlernen würde, würde es mich freuen ,wenn du
dich melden würdest.Erfahrungsgemäss ticken Weltreisende ,ob jung oder alt,auf der gleichen Wellenlänge.
Man könnte dann die Reiseplahnung / Vorbereitung zusammen machen und auch die Reise zusammen geniessen.

Michael
Reisepetra
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 15 Aug 15 14:48

Reisepartner/innen Südostasien Dez 015-März/April 016

Ungelesener Beitrag von Reisepetra »

Moin Michael,
ich würde gerne Anfang 2016 durch Südostasien reisen für einzweidrei Monate..ich kann gut alleine reisen, finde momentan aber ein Reiseteam spannender. Ich war erst einmal in Südostasien, mit dem Motorrad düste ich durch SriLanka im letzten Februar..und fand es herrlich. Ich bin Anfang 40, gefühlt naklar viel jünger und finde Abenteuer spannender als Luxus! Du schreibst, du kommst aus der Schweiz...das macht ein Kennenlernen schwierig..ich lebe in Hamburg bzw. Berlin. Aber vielleicht ergibt sich ja doch eine Möglichkeit, wer weiß?
Viele Grüße!
Petra
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“