Nordindien ab 10.02.15 für 1-2 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Mosaic
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 03 Okt 14 20:23

Nordindien ab 10.02.15 für 1-2 Monate

Ungelesener Beitrag von Mosaic » 06 Feb 15 6:35

Ich lande am 10.2. In kolkata und plane dann indien, insbesondere den norden zu bereisen (dauer ca. 1-2 monate, nicht fix). Es ist mein erstes mal in indien. geplant wäre varanassi, khajuraho, tiger-np in madhya pradesh, agra, delhi, rajasthan (nichts genaues geplant). Möchte vor allem mit dem zug reisen (sleeper class)

Suche auf diesem wege eine reisebegleitung (oder zumindest für teile der reise):
Am liebsten wäre mir eine männliche begleitung, da das sicher für mich als frau in indien einiges vereinfacht (Das heißt nicht, dass ich da wen ausnützen möchte ;))
Aber würde mich auch über jegliche andere Begleitung (oder Pärchen / gruppe) freuen.

Zu mir: Wienerin, 30 Jahre, bin grundsätzlich sehr flexibel, aber hab halt meine fixpunkte, die ich gerne anschauen möchte :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“