2-3 Wochen zu Fuß unterwegs im Sommer 2015

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Daniel0311
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 05 Feb 12 23:41

2-3 Wochen zu Fuß unterwegs im Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von Daniel0311 » 27 Jan 15 0:25

Hallo Leute,

also mir geht schon seit längerem der Gedanke im Kopf umher, dass ich einfach mal weg möchte.
Am liebsten ganz unkompliziert zu Fuß um die Welt, mit wenig Geld, dafür aber viel Zeit.

Nun möchte ich das ganze mal probeweise im Sommer 2015 testen, ob´s denn auch das Richtige für mich ist.
Von daher suche ich jemanden, der Lust hat im Sommer 2015 so 2-3 Wochen mit mir einfach mal irgendwohin zu pilgern.
Das ganze soll zu Fuß stattfinden, Übernachtung im Zelt etc.

Route bin ich eigentlich offen für alles, hab einfach mal Lust auf was neues.

Kurz zu mir, bin 25 Jahre jung & männlich. Recht geselliger Typ & meines Erachtens auch ziemlich umgänglich.

In diesem Sinne,
ich hoffe es meldet sich jemand :-)

Benutzeravatar
carinzil
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 25 Jun 07 12:18
Wohnort: Die Welt
Kontaktdaten:

2-3 Wochen zu Fuß unterwegs im Sommer 2015

Ungelesener Beitrag von carinzil » 03 Feb 15 0:01

Hallo.

2-3 Wochen bin ich zwar nicht unbedingt unterwegs. Aber ich will im Sommer die Alpen überqueren. Ich weiß noch nicht genau welche Route, aber ich würde auch im Zelt übernachten wollen oder auch ab und an mal in einer Berghütte.

Wäre das was für dich?

ich bin weiblich, 30 Jahre jung, weltoffen und schon weit herum gekommen.
There's got to be
something better than this
and I'm gonna
get up, get out and do it!

http://www.world-whisperer.com
http://facebook.com/Worldwhisperer

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“