Ab März 2015 - 1 bis 4 Monate - egal wohin

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
supergrobie
Kiebitz
Beiträge: 5
Registriert: 25 Feb 15 0:27

Ab März 2015 - 1 bis 4 Monate - egal wohin

Ungelesener Beitrag von supergrobie »

Moin moin,

ich habe diese Woche meinen Job gekündigt und nun bis zum Ende der Kündigungsfrist Zeit. Also bis Ende Juni. Diese möchte ich gerne sinnvoll nutzen - sprich: WEG hier :D

Bin 43 Jahre alt, komme aus dem Grossraum Stuttgart, war schon einiges auf Achse, komme sprachlich eigentlich überall gut durch, stelle keine großen Ansprüche und bin denk ich mal ziemlich unkompliziert.

Momentan habe ich keine konkreten Vorstellungen, wo es hingehen soll. DA ich nicht schon wieder alleine losziehen will, dachte ich mir es mal hier zu versuchen.

Könnte mir auch ne Motorrad-Tour vorstellen, habe eine grosse Reiseenduro. Dabei wäre mein Favorit: Immer nach Osten... So grob die Seidenstrassennummer.

Ansonsten bin ich für fast alles zu haben 8) Einfach melden.


VLG,
Wolfram
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“