Asien/Australien/Nord- Südamerika in 1-2 Jahren ab Okt.2015

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
TrendyAndy
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mär 15 21:28

Asien/Australien/Nord- Südamerika in 1-2 Jahren ab Okt.2015

Ungelesener Beitrag von TrendyAndy » 04 Mär 15 22:18

Hallo Zusammen

Kurz zu meiner Person
Ich bin Andy, 22Jahre aus Baden-Württemberg,
zur Zeit arbeite ich noch als gelernter Mechatroniker fest angestellt.
Allerdings habe ich durch meine Rundreise in der USA 2014 das Fernweh noch lange nicht Stillen können, es ist eher gewachsen :D
Mein Traum ist es die Welt so weit es mir möglich ist, zu entdecken.
Ich bin ein sehr offener, lebensfroher, erlicher Mensch und scheue keine neuen Erfahrungen.

Wie oben beschrieben habe ich vor, den ein oder anderen Kontinent zu bereisen, wofür ich eig auch Tag täglich arbeite.
Allerdings ist mir durch meine 3Monatige USA reise auch bewusst, dass das angesparte Kapital auch rapide abnimmt, wenn man das Leben genießt ;)
Daher ziehe ich in erwegung eine Art Work&Travel zu machen.
Dabei will ich jedoch weiterhin sehr spontan und flexibel bleiben.
Vorgestellt habe ich mir dazu, das ich gerne z.B in Australien und Kanada ein wenig arbeiten möchte um dort die Reisekasse wieder zu füllen und dazu natürlich auch das Alltagsleben der Einheimischen etc näher kennen zu lernen.
Amerika und Asien bieten sich dafür eher an sich mehr auf das herumreisen zu konzentrieren.
Fortbewegen möchte ich mich am liebsten sehr unterschiedlich, Fliegen, Zug, Schiff, Trampen, Fahrrad, Wandern, Auto oder auch mit dem Motorrad.
Dazu will ich zwar einen groben Reiseplan machen, jedoch mit dem hintergedanken, dieses nach lust und laune während der Reise spontan um zu werfen, da man schon sehr früh durch andere Reisende, unbekannte schmackhafte Ziele vorgeschwärmt bekommt. ;D

Was ich suche?
Da in meinem Bekanntenkreis zur Zeit leider keiner bereit ist seinen Job zu schmeißen, am Studieren ist oder eben kein Interesse am Reisen hat, möchte ich mich hier auf die Suche nach dem oder der Unbekannten machen.

Warum?
Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freud ist doppelte Freud ;)
Die Reisekosten werden gesenkt, Erfahrungen werden geteilt und man gewinnt sicher einen Freund fürs Leben dazu.

Was solltest du mitbringen:
Du solltest min. 21Jahre alt sein und gewisse Reiseerfahrungen haben.
Luxus kommt sicher mal vor, hauptsächlich sollte man aber schlicht Gestrickt sein und sich auch nicht zu schade sein mal in ungemütlicheren Lagen zu verweilen.
Offenheit, Erlichkeit und Kompromissbereit ist ein klares muss!

Ansonsten einfach den Spaß am Reisen und gierig auf die große weite Welt.


Wenn dich das evtl Interessiert, nehm einfach mal Kontakt auf und wir schauen ob wir die selben Interessen haben um evtl einige Zeit zusammen die Welt zu erobern ;)

Grüße Andy

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“