3 Wochen Osaka, Japan im Aug/Sept 15 - Wer will mit?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
fox1986
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 09 Dez 11 8:19

3 Wochen Osaka, Japan im Aug/Sept 15 - Wer will mit?

Ungelesener Beitrag von fox1986 »

Kurz zu uns:
--------------
Ich und Marian (beide Ende 20) waren 2010 das erste Mal in Japan. Nun steht die zweite gemeinsame Reise an. Diesmal soll es für 3 Wochen nach Osaka gehen. Wir kennen uns beide mit Land und Leuten recht gut aus, dennoch entdeckt man in Japan immer wieder was Neues! Auch wir haben uns damals Online als Reisepartner zusammengefunden. Nun fehlt diesmal nur noch der Dritte im Bunde. Vielleicht bist das ja Du??


Die Eckdaten der geplanten Reise:

--------------------------------------
Reisezeitraum: 22.08.2015 - 12.09.2015
Airline: Lufthansa oder ANA (Direktflug, keine Experimente)
Reiseziel: Osaka, Japan
Dauer: 3 Wochen + X
Erwartete Kosten für Hotel + Flug: ca. 1700-2000 EUR
Evtl. Railpass + X EUR

Japanneulinge ausdrücklich willkommen!


Wen suchen wir?

-------------------
Unser Mitreisender sollte wie wir männlich und zw. 22 und 30 Jahre alt sein (sonst rebelliert die Freundin, die dieses mal leider zuhause bleiben muss ;-) ). Wir freuen uns auch über jeden der das erste mal nach Japan möchte, sich aber allein bisher nicht so recht getraut hat. Du solltest kein Stubenhocker oder Bewegungsmuffel sein, wir wollten Japan erkunden und nicht den halben Urlaub im Hotel verbringen, deswegen sind wir auch mal längere Zeit zu Fuß unterwegs. Und das auch wenn es mal 30 Grad hat ;-) Auch Abends mal hin und wieder weg gehen gehört mit zum Programm.

Was wollen wir in Japan machen?
---------------------------------------
Das Komplettprogramm: Land und Leute kennenlernen, Shopping, Sight-Seeing, Bars und Restaurants erkunden, Tagesausflüge machen. Japan hat viel zu bieten, vor allem fernab der Touri-Ströme von Tokio!

Interesse?
------------
Dann schreib mir einfach eine Nachricht. ;-) Wir beißen nicht.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“