"Roof o.t. World" Musik-Fest Tadschikistan Jul '15

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Pe
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 21 Apr 15 21:22

"Roof o.t. World" Musik-Fest Tadschikistan Jul '15

Ungelesener Beitrag von Pe » 29 Apr 15 23:37

ein Hallo an alle die zentralasiatische Klänge & Kultur mögen!

Kannst du dir vorstellen 4 Tage (24.-17.Juli '15) auf dem Musik-Festival "Roof of the World" in Khorog (Tadschikistan) zu verweilen? Vorher noch ein wenig die Berge des Pamir oder des Fan zu erkunden und über den Pamir-Highway weiter in's quirlige Osh zu reisen (evtl. auch über den Wakhan Korridor nahe der afghanischen Grenze)?

Ich (w, 46) bin lebendig, unkonventionell & interessiert und möchte einmal wieder in Zentralasien eintauchen, in die Kultur Tadschikistans und in Begegnungen mit den Menschen dort. Kann mir gut vorstellen gemeinsam zu reisen mit 1-3 offenen, reiseerfahrenen und bergtauglichen Menschen, die ohne Hast und Eile reisen und andere Lebensweisen entdecken möchten.

Bis bald
Pe

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“