Radreise Mittelamerika-Argentinien 2016-2017

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Alemana
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Mai 15 17:35

Radreise Mittelamerika-Argentinien 2016-2017

Ungelesener Beitrag von Alemana »

Buenos Dias! Ich bin Jule und 19 Jahre alt! Für das kommende Jahr ( Herbst 2016) plane ich eine Radreise durch Südamerika. Genauer gesagt soll es in Mittelamerika,Costa Rica, losgehen und sich dann bin Zentralargentinien ziehen. Ich bin sehr aufgeschlossener und lustiger Mensch. In Argentinien war ich schon mehrere Male unterwegs und spreche auch Spanisch. Generell bin ich sehr genügsam auf Reisen und sehr aktiv!
Ich freue mich sehr über eure Antworten!

Bis dahin!
Hardy10
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 03 Nov 14 1:10

Radreise Mittelamerika-Argentinien 2016-2017

Ungelesener Beitrag von Hardy10 »

Alemana hat geschrieben:Buenos Dias! Ich bin Jule
¡Buenas noches!, Jule, gruess dich hier im forum!

Du faengst ja gleich mit Raetseln an :-P :

Zitat: Jule ist eine Variante der weiblichen Vornamen Julia, Juliana oder Juliane oder der männlichen Vornamen Julian bzw. Julius
https://www.google.com.co/search?q=jule ... 3&ie=UTF-8
Alemana hat geschrieben:...Für ...Herbst 2016...plane ich eine Radreise ....Costa Rica....dann bin Zentralargentinien...
Jule, du weisst ja sicher, dass deine Radreise, kaum dass sie angefangen hat, im naechsten Land bereits abrupt unterbrochen wird. Von Panama nach Kolumbien geht es nicht mit dem Rad, da geht es nicht mal zu Fuss, es sei denn, du willst auf Indianerpfaden trippeln...

Es wird sich dir also als erstes das Problem stellen: Wie mit dem Rad von Panama nach Kolumbien kommen? Flugzeug? Schiff?

Gibt aber hierzu viele Informationen hier im Forum. Viel Spass beim Einlesen...

P.S. ich lass es jetzt stehen da oben mit den Namen: aber natuerlich bist du ein Maedel, wie konnte ich das uebersehen ;-)
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“