Frankreich im Juli

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
BarbaraM
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 29 Mai 15 12:06
Wohnort: Wien

Frankreich im Juli

Ungelesener Beitrag von BarbaraM » 16 Jun 15 9:00

Hallo meine Lieben!

Ich werde im Juli, mit meinem Ford, einen Roadtrip von Wien nach Frankreich machen.

Zur Strecke: Wien-Straßburg-(eventuell Paris, ist aber kein Muss)- Giverny-Le Havre-Omaha Beach-Mont Saint-Michel-(eventuell Castle Costaérès)- Nantes- Loiretal (Schlösser usw.)- Wien.
Natürlich können wir weitere Wegpunkte einplanen.

Fahren würde ich gerne um den 6 Juli.
Reisedauer: etwa 14 Tage. Bin zeitlich ziemlich flexibel (was die Reisedauer sowie das Abreisedatum angeht).
Ich werde hauptsächlich campen bzw. eventuell auch Couchsurfen, vielleicht auch mal nen B&B oder Airbnb. Wie es sich eben gerade ergibt bzw. Du auch machen magst.

Außerdem wäre es toll wenn Du einen B Führerschein hast, damit wir uns beim Fahren abwechseln können.
Würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt der Lust hat mich zu begleiten. Alter ist mir egal, solange wir uns verstehen und Spaß haben.


Liebe Grüße,
Barbara
„Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.“

Elmundo
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jun 08 22:01
Wohnort: Erle

Frankreich im Juli

Ungelesener Beitrag von Elmundo » 16 Jun 15 16:41

Hey barbara,

deine Idee mit dem Roadtrip durch Frankreich hört sich sehr gut an :-)
Hätte auf jeden fall lust und müsste eigentlich auch Zeit haben, magst du mal was zu deiner Person schreiben? Was machst du, wie alt bist du, wie bist du auf die idee kommen?

Liebe Grüße, Ludger

Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 557
Registriert: 28 Nov 11 18:58
Kontaktdaten:

Frankreich im Juli

Ungelesener Beitrag von muger » 16 Jun 15 16:48

BarbaraM hat geschrieben:... einen Roadtrip von Wien nach Frankreich machen ...
Was dann in Frankreich eher eine "Balade" wäre ... :oops:

liebe Grüsse vom Muger
.

BarbaraM
Kiebitz
Beiträge: 8
Registriert: 29 Mai 15 12:06
Wohnort: Wien

Frankreich im Juli

Ungelesener Beitrag von BarbaraM » 17 Jun 15 10:39

Danke für die schnelle Antwort! Hab mich mal per PM gemeldet, da ja hier nix privates rein soll.

Mehr auch in meinem Vorstellungsthread .
„Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Strasse, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.“

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“