6 Mon.Weltreise ab 11.2015 Südostasien-Australien-Neuseeland

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Verena0184
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jul 15 19:23

6 Mon.Weltreise ab 11.2015 Südostasien-Australien-Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Verena0184 »

Hallo zusammen,

stehe vor der Entscheidung ab November 2015 eine kleine Weltreise von ca 6 Monate zu unternehmen (nach hinten keine Grenze ;) ). Ich bin w und 31 Jahre alt. Ich möchte eine Auszeit vom Berufsleben machen - auf der Suche nach mir selbst und an der Zeit einfach mal raus - frei sein und an meine Grenzen zu stoßen. Ich möchte mich als Backpacker auf den Weg machen (ohne Erfahrung!). Bin kein Student - d.h. ich möchte nicht auf hohem Niveau leben allerdings auch nicht jeden Cent umdrehen und mich zu tode sparen.

Meine Freundinn ist gerade dabei abzuspringen ... Ich habe nun meine Entscheidung so gut wie getroffen ALLEINE zu starten! Ich möchte mich nicht länger von anderen abhängig machen!

Da es eine große Herausforderung sein wird möchte ich die Chance hier nutzen vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen.Haben wir beide eine gemeinse Routenplanung und können einige Teilstrecken gemeinsam "bereisen" ?

Meine angedachte Route:
Chiang-Mai -> Vietnam -> Kambodscha -> Bangkok -> Philipinen -> Australien -> Neuseeland -> (Amerika ?! L.A., San Francisco ...).

Das sind die Hauptländer die ich bereisen möchte. Änderungen möglich.

Ich bin ein spontaner Mensch - ich mag es zu lachen (speziell Sarkasmus/schwarzer Humor) und einfach mal frei zu sein.

Leute - wenn ihr Gemeinsamkeiten entdeckt habt - den gleichen Gedanken habt! Wenn nicht jetzt wann dann - lasst uns gemeinsam starten!!!

Ich freue mich auf DEINE Nachricht !!!

Verena
Peregrin
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mai 15 12:33
Wohnort: ww

6 Mon.Weltreise ab 11.2015 Südostasien-Australien-Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Peregrin »

Hallo Verena,
Deine Planung deckt sich zum Teil mit der Meinigen und ich habe dir eine Nachricht geschrieben :-).
LG,
Pere
Verena0184
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 15 Jul 15 19:23

6 Mon.Weltreise ab 11.2015 Südostasien-Australien-Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Verena0184 »

Hey, ok - habe bis jetzt noch keine Nachricht erhalten :/ dauert viell noch ... Ansonsten schreib nochmal.
V.
souli
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 27 Mär 15 11:24

6 Mon.Weltreise ab 11.2015 Südostasien-Australien-Neuseeland

Ungelesener Beitrag von souli »

Jetzt hast du aber eine ;-)
souli
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 27 Mär 15 11:24

6 Mon.Weltreise ab 11.2015 Südostasien-Australien-Neuseeland

Ungelesener Beitrag von souli »

Nur eine Antwort habe ich nicht bekommen :cry:
HelenaGu
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 15 14:47

6 Mon.Weltreise ab 11.2015 Südostasien-Australien-Neuseeland

Ungelesener Beitrag von HelenaGu »

Moin Verena,

Ich hbae nicht nur gemeinsamkeiten entdeckt,sondern habe genau das gleiche vor! Bin auch auf meinem Selbstfindungstrip und muss einfach raus aus Hamburg und möchte dieses abenteuer mit einer witzigen und offenen Person erleben.

Meld dich!

Grüße,
Helena
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“