Reisepartner/in für südliches Afrika im Nov für 3,5 Wochen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
SteffiH
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jul 15 8:25
Wohnort: München

Reisepartner/in für südliches Afrika im Nov für 3,5 Wochen

Ungelesener Beitrag von SteffiH » 22 Jul 15 8:30

Hallo zusammen!

Ich bin die Steffi, 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von München.
Ich habe für dieses Jahr im November mit meinem Freund einen Trip nach Südafrika, Botswana und Zimbabwe geplant, leider haben wir uns jetzt getrennt aber ich würde trotzdem gerne diesen Urlaub machen.
Das meiste ist schon geplant bzw. gebucht, man hätte also keinen Stress mehr damit ;-)
Start wäre am 10.11.15 in München nach Johannesburg und der Rückflug von Kapstadt am 3.12.15. Der Trip würde die ersten 2,5 Wochen mit dem 4x4-Camper durch Botswana und Zimbabwe gehen und die letzte Woche ist dann Strand, Sightseeing etc rund um Kapstadt angesagt.
Kurz zu mir: ich bin glaube ich relativ unkompliziert, war 2012 schon ein Jahr in Asien unterwegs und würde mir nun gerne einen Teil von Afrika anschauen. Ich bin gerne in der Natur, Städte sind Nebensache.
Ich hoffe, jemand fühlt sich angesprochen und hätte Lust auf solch einen Trip!

Bis bald vielleicht!

michilein
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 21 Feb 15 3:26
Wohnort: St. Johann im Pongau, Österreich
Kontaktdaten:

Reisepartner/in für südliches Afrika im Nov für 3,5 Wochen

Ungelesener Beitrag von michilein » 22 Jul 15 19:11

hey du :)

hab gerade deinen Post gelesen.
vielleicht können wir ja einen Teil der Reise gemeinsam bewältigen.
lies dir mal -> meinen Vorstellungsthread durch.

Ich glaub wir haben da einiges gemeinsam ;)

glg Michaela
:)
mein REISEBLOG zum Verfolgen meiner open-end Weltreise:
www.michiumdiewelt.com

HelenaGu
WRF-Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23 Aug 15 14:47

Reisepartner/in für südliches Afrika im Nov für 3,5 Wochen

Ungelesener Beitrag von HelenaGu » 23 Aug 15 15:06

Hallihallo,

Suchst du immernoch eine Reisebgeleitung?

Lg
Helena

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“