Weltreise Aug./Sept. 2016, China, Süd-Ost Asien,...

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
robin87
Kiebitz

Weltreise Aug./Sept. 2016, China, Süd-Ost Asien,...

Ungelesener Beitrag von robin87 »

Hey an alle :D

Ich möchte nächstes Jahr ab ende August, anfang September auf Weltreise. Angefangen in China (bis ca. ende Nov.), runter nach Thailand, Vietnam, Kambodscha. Vllt. noch richtung Indonesien bzw. alles was da so drum ist. Nicht nach Australien und Neuseeland (da war ich schon). Und dann rüber nach Zentralamerika/Südamerika. Auf dem Weg dorthin nen stopp evtl. auf Hawaii.

Nun zu mir :D
Ich bin 28, komme aus Frankfurt und bin Barkeeper.
Ich war schon einmal für 8 Monate in Australien und 10 Monate in Neuseeland (Work and Travel). Das war eine echt tolle Zeit mit Höhen und Tiefen in der ich viel gelernt habe. Nun nach längerer arbeitszeit möchte ich gern wieder reisen. Vllt. hier und da auch mal kleine Jobs annehmen.... aber das eher spaßeshalber und nicht lange (trotzdem gegen Bezahlung;) )

Ich würde mich freuen wenn ich hier jemand finden würde, der vllt. ähnliche Pläne hat oder sogar lust hätte teilweise oder auch ganz mitzureisen. Man muss sich natürlich verstehen aber trennen kann man sich ja immer wenn der eine wo länger bleiben möchte oder einfach andere interessen hat.

Ich freu mich auf eure Antworten! :D