Mitreiter gesucht von Frankreich nach Spanien ab 06/15

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
bluesgirl
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 15 12:09

Mitreiter gesucht von Frankreich nach Spanien ab 06/15

Ungelesener Beitrag von bluesgirl »

Hallo!

Wer hat Lust mind 2 Wochen oder aber mehr gg Kostenbeteiligung mit zu reiten? Fix ab 7.6. (nicht früher) ab ca Montpeiller (anreise selbst)

Wir sind unterwegs nach Süd Spanien, haben 1 Pferd frei, max 70kg Körpergeweicht. Kosten ca 150/pro Woche!

Alle Details gerne per mail o Tel.

Freu mich auf Anfragen!

dzt sind wir 1 Frau u 1 Mann (kein Paar) Mitreiter muss natürlich sattelfest sein! (nein man kann es nicht unterwegs lernen...) Alter ab 18 -99 ;-)
kati79
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Aug 15 21:12

Mitreiter gesucht von Frankreich nach Spanien ab 06/15

Ungelesener Beitrag von kati79 »

Hallo ihr 2,

das klingt ja traumhaft :-)) Leider ist der Termin ja schon rum, aber falls ihr nochmal so eine Tour plant, denkt mal an mich!
Ist lange her , dass ich so eine Spaßtour machen konnte ;-) Normal muss ich immer Kurz Reittrips für die Kinder organisieren ;-)
Welche Pferde habt ihr und welche Reitweise ?

LG Kati
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“