Suche ReisepartnerIn für 1 Woche Kapstadt Jan/Feb 2016

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
jilli1991
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Sep 15 18:26

Suche ReisepartnerIn für 1 Woche Kapstadt Jan/Feb 2016

Ungelesener Beitrag von jilli1991 »

Hallo alle zusammen, ich würde gerne circa eine Woche im Januar oder Februar nach Kapstadt reisen. Vorzugsweise würde ich mit Mädels reisen. Hätte jemand Lust mich zu begleiten? Was das genaue Datum angeht, bin ich sehr flexibel. Ich würde mir gerne im Vorhinein eine Unterkunft suchen und möchte nichts zu teures, aber es soll trotzdem nicht die letzte Absteige sein. Vielleicht kann man sich vor Ort auch mal ein Auto leihen. Ich möchte auf jeden Fall Sightseeing machen aber auch Zeit am Strand verbringen. Also eine gute Mischung.
Ich bin 24 und würd am liebsten mit Mädels zwischen 20 und 30 verreisen. Also ich freu mich auf eure Meldungen.
Liebe Grüße, Jill
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“