Autoreise Georgien via Russland o. Türkei XI/15 - Mitfahrer?

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
JensOnTour
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 28 Apr 14 23:43
Wohnort: Tbilisi
Kontaktdaten:

Autoreise Georgien via Russland o. Türkei XI/15 - Mitfahrer?

Ungelesener Beitrag von JensOnTour » 05 Okt 15 0:57

Hallo Zusammen,

ich fahre Anfang bis Mitte November mit dem Auto nach Georgien.
Die Reiseroute steht noch nicht 100% fest, das wird sich die nächsten Tage erst entscheiden.

Falls es via Russland geht, plane ich ca 4-5 Tage Pause in Moskau und 3-4 Tage in Mineralny Wody ein, da ich dort Freunde von meinen vergangenen Reisen besuchen möchte. Insgesamt wollte ich ungefähr 3 Wochen maximal bis Tbilisi unterwegs sein, wo ich dann überwintern werden. Falls es wegen Visa oder aus anderen Gründen via Türkei gehen sollte, bin ich offen für alles. Mindestens 4 Tage braucht man, auch hier maximal 3 Wochen wollte ich unterwegs sein. Schlafen würde ich mit Couchsurfing oder im Auto, nur im Notfall in Hostels. Los geht es für mich in Ostholstein ich kann dich aber unterwegs auch einsammeln.

Würde mich über Mitfahrer freuen, gerne mit Spritbeteiligung und gerne auch nur Teilstrecken.

Ach zu mir: Bin m33, bin die Strecke schonmal gefahren und kann dir in GEO auch gerne ein bisschen was zeigen. Die vielen Länder unterwegs kenne ich noch nicht so gut und dehne meine Fahrt daher gerne etwas aus. :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“