Reisepartner, Begleitfahrzeug 3,5t für Individual-Weltreisen

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Hier:
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Rainer 13
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 02 Sep 15 12:38

Reisepartner, Begleitfahrzeug 3,5t für Individual-Weltreisen

Ungelesener Beitrag von Rainer 13 » 13 Okt 15 19:42

Als Alleinfahrer, 3,5t möchte ich die nächsten Jahre alle Erdteile erkunden und suche einen weiteren Einzelfahrer oder ein Pärchen mit eigenem Fahrzeug welches ich in Gänze oder auf Teilstrecken begleiten oder mit ihnen Reisepläne kreieren kann. Gern schließe ich mich auch einer Reisegruppe an oder stoße befristet hinzu. Ich bin 59 Jahr alt, zeitlich weitestgehend unabhängig, vielseitig interessiert und für das ein oder andere noch zu gebrauchen. Wenn die Gegend nicht schön ist fahre ich auch gern einmal etwas schneller. Mein Auto steht aktuell in Dubai und ich will im Januar 2016 wieder los. Indien, Seidenstraße, Südostasien - wohin ist nicht so wichtig - Hauptsache weit und lange weg und nicht immer allein unterwegs. Ich freue mich auf Ihre / Eure Vorschläge und Zuschriften.
Rainer aus Hannover gern auch telefonisch unter 0172 7397232

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“