Suche Reisepartner für Weltreise ab Jan. 2017, 6-12 Monate

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Sandrrra
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 16 Nov 15 10:19
Wohnort: Stuttgart

Suche Reisepartner für Weltreise ab Jan. 2017, 6-12 Monate

Ungelesener Beitrag von Sandrrra »

Guten Tag,

Ich bin die Sandra und bin 28 Jahre alt. Mein Plan ist es, im Januar 2017 eine Weltreise zu starten.

Da ich ungern alleine verreisen möchte und in meinem Bekanntenkreis keiner dasselbe interesse hat wie ich, hab ich diese Möglichkeit hier ergreiffen um mich auch mal außerhalb umzuhören :)

Ich weiß es ist noch lange hin, aber deswegen ist auch noch alles offen :)

Ich hab nur eine ungefähre Idee und es gibt ein paar Länder in die ich unbedingt reisen möchte:
- Australien
- Neuseeland
- Venezuela
- Jamaika

Ich würde auch gerne mindestens 6 Monate Reisen bis zu einem Jahr reisen.

Somit ist die Gestaltung der Reiseroute noch total offen und ich bin auch daran interessiert noch andere Länder zu bereisen.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der gerne das selbe machen würde wie ich. Auf antworten freue ich mich sehr.

Liebste Grüße,
Eure Sandra
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“