Kleine Familie sucht Reisepartner Januar - März 2016

Sie/Er sucht Ihn/Sie: Wer wen wann zum wohin reisen sucht.
Forumsregeln
Mitreisebörse für GEPLANTE Reisen:
- Bitte erstmal WRF-Suche nach Vorhandenen Reisegesuchen bzw. Reisegeboten.
- Beim Verfassen eines Reisegesuchs unbedingt ungefähre ZIEL, DATUM und DAUER der Reise schon im Betreff angeben!
- Es hat sich bewährt, die eigene Vorstellung, vertiefende Einzelheiten oder Individuelleres in den eigenen Vorstellungsthread im Mitgliederbereich zu schreiben (Signaturlink dorthin anbringen). Dort ist es weniger öffentlich und wird nicht zeit-automatisch gelöscht.
- Evtl. auch Anderen nützliche Reise-Infos & Fragen zum Reiseziel bitte NICHT HIER, sondern WRF-gemäß einzeln im Info-Pool posten, ggf. dorthin verlinken.
Auf eine gute Reise-Partnerschaft!
Benutzeravatar
Benn
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 26 Mär 09 13:54

Kleine Familie sucht Reisepartner Januar - März 2016

Ungelesener Beitrag von Benn »

Hallo zusammen,

wir haben uns im Vorstellungsforum schon mal kurz vorgestellt -> http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... hp?t=35547 . Wir sind Hanna ( 28 ), Benn ( 31 ) und Anton 10 Monate alt und wollen ab Mitte Januar nächstes Jahr für zwei Monate Elternzeit verreisen.

Als Grobziel haben wir uns Südostasien ausgesucht, da waren wir vor drei Jahren schon einmal für über ein Jahr unterwegs. Eine mögliche Route wäre per Flug nach Peking und dann von dort mit der Bahn nach Hanoi und evtl weiter nach Myanmar, je nach Lust, Geld und Zeit.

Alternativ zu dieser Route haben wir uns überlegt uns einer anderen kleinen Familie, oder anderen lieben Leuten die eine uns mitnehmen mögen, mit einem passenden Reisemobil anzuschließen. Da wären wir als Mitfahrer sehr offen in welche Himmelsrichtung es geht.

In jedem Fall solltet Ihr noch wissen, dass Hanna während der Reise im 6. Monat schwanger sein wird. Also Extremtouren sind da nicht mehr drin ;)

Also falls sich emand von Euch angesprochen fühlt freuen uns von Euch zu hören! :)

LG, Hanna, Benn Anton + X
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitreisebörse - Reisepartner weltweit für GEPLANTE Reisen“